Folge 49

Also mein liebes Netzprediger-Team.

Normalerweise habe ich nichts gegen Cliffhanger - es sei denn es geht um die Hauptprotagonisten - in diesem Fall euch: Fabian & Adam.

Ihr beide hört mit euren “Rollen” in Netzprediger auf. Allerdings grinst ihr dabei so schelmisch, dass ihr doch irgendwas verschweigt. Deshalb bitte ich euch: Bevor Alexa und Alexander wegen Verschwörungstheorien bei Massengeschmack hier einschreiten und hart durchgreifen werden: Redet Tacheles! Was ist nun Sache?

Adam wird MG auch verlassen. Er hat ein Angebot von RTL II angenommen. Er ist Moderator der neuen Sendung “Bürger sucht Bahn”

Möchte mich auch für die insgesamt 50 Folgen herzlich bedanken. Hab auch den Tweet eben gelesen, aber irgendwann ist halt auch mal gut.

Es ist schon so, wie in der Sendung mitgeteilt wurde. Wenn ich nicht noch eine Weihnachtsausgabe mit Fabian produzieren würde, wäre mir bestimmt schon heute eine Träne über die Wange gekullert :wink:

@Dailyknoedel: Du bist gerade hier im Thread. Hab den ICE verpasst, komm mal hoch in die DB Lounge!!! Ich bin Hauptbahnhof.

Werde mal bitte konkreter Adam.
Seid ihre beide aus Netzprediger raus oder nur Fabian?

Adam hat bestimmt Alsterfilm aufgekauft.

Wahrscheinlich wird die Sendung nur umbenannt oder umstrukturiert…Daher meine Voraussage : Adam und Fabian bleiben MG erhalten, aber eben nicht mehr im Netzprediger, sondern im Prediger-Netz :wink:

Ja was denn genau? :smiley: Du hast gesagt du bist nicht mehr Sidekick - bist du dann nun ganz raus oder machst du das Ding im neuen Jahr als Hauptperson? :stuck_out_tongue:

Wenn ihr beide gleichzeitig das Format verlasst, bin ich sehr traurig und trink’ die Restflasche Rum hier auf Ex aus. :?

Es sei denn Khaleesi macht den Netzprediger 2016…

Ohje… :shock:

bin gerade ganz erstarrt… WTF! So wie Adam und Fabian am ende geguckt haben heißt das nix gutes… Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für die beste Late Night Show die ich je gesehen habe… ich hoffe, eure Konstellation kann man woanders weiter verfolgen… es wird ein riesen Verlust… :(:(:(:(:(:(:frowning:

Adam wird die Sendung übernehmen.
Dailyknödel bin ich mir wahrlich nicht sicher. Auf der einen Seite hat er sich in der Sendung von Netzprediger und der Webseite verabschiedet.
Auf der anderen Seite hat Holger in PASCH-TV was verkündet… hmmm!

[QUOTE=Abzocke;432449]
Auf der anderen Seite hat Holger in PASCH-TV was verkündet… hmmm![/QUOTE]

hach… schon blöd, wenn man viel arbeitet und nicht alle Sendungen, bzw. den LiveChat verfolgen kann… man kriegt nix mit… also dann morgen zum Frühstück PaschTV… vllt bin ich dann klüger… trotzdem werde ich Knödel vermissen… Seine Moderation ist mir die sympatischste…:frowning: von allen… :(auf der ganzen weiten Welt! :frowning:

edit: gut dann bleibe ich jetzt einfach mal in guter Hoffnung, dass die uns voll verarscht haben…

[QUOTE=Abzocke;432449]Adam wird die Sendung übernehmen.
Dailyknödel bin ich mir wahrlich nicht sicher. Auf der einen Seite hat er sich in der Sendung von Netzprediger und der Webseite verabschiedet.
Auf der anderen Seite hat Holger in PASCH-TV was verkündet… hmmm![/QUOTE]
Würde ich auch vermuten, schließlich hat Adam verkündet, dass er als Sidekick aufhört.
Aber wenn es dann wirklich eine Umstrukturierung bei Netzprediger gibt bin ich etwas skeptisch. Netzprediger ist neben FKTV das einzige Format, was ich regelmäßig verfolge und auf das ich mich auch jedes Mal freue. Das lag sicher auch am Moderationsduo.

Den Gast fand ich übrigens sehr sympathisch. Auch wenn ich trotzdem nicht wirklich Lust habe, mich jetzt mit Joiz zu beschäftigen…

GrrrBrrr, du musst mehr Sakura schauen.

Welche Ankündigung bei pasch tv? Hab gerade mal reingeschaut aber es irgendwie überhört?

Es scheint so, als will Adam sich nicht dazu äußern.

Er war in diesem Thread online noch weit länger, nachdem wir die konkreten Fragen nach seinem Verbleib gestellt haben.
Ich hoffe/denke Adam hat seine Gründe.

Ich vermute erst in der 50. Folge wird was verkündet…

Ich traue mich eigentlich auch nicht zu äußern was ich mir denke, da ich wie auch alle anderen ebenfalls nur darüber spekulieren kann wie es weitergeht.

Hiermit wollte ich eigentlich auch nur mitteilen, dass Holger in der aktuellen MG-Direkt Folge ja auch etwas in der Art “Mal sehen was wir mit Adam noch machen” sagte, als er gefragt wurde ob Skyline-TV übernommen wird.

Ich glaube ja das ist nur eine Parodie auf Y-Titty.

Jetzt auch offiziell online!

//youtu.be/p-RYM4Si8S0

Und wann ist die offzielle Verkündung, wie es mit Netzprediger weitergeht “online”?

Wenn ich mich so recht erinnere kam das Wort LIVE in der Ankündigung vor