Folge 49: Marios sinnlicher Geburtstag

Livekommentar Folge 49. Hier kann darüber diskutiert werden!

Der 49. Livekommentar stand nicht nur im Zeichen der Zuschauerwünsche (erotische TV-Shows der 90er, TV Total und Domian), sondern vor allem auch Marios Geburtstag. Reihenweise Zuschauerinnen und Zuschauer haben es sich nicht nehmen lassen, ein paar Geschenke zu schicken - oder netterweise Proviant zu senden. Gleich acht Mal wird an diesem Abend die Tür klingeln…

4 „Gefällt mir“

Während der Sendung wurden die drei in Adventskalender/Das Studio gemalten Bilder von Mario versteigert. Dabei kamen insgesamt 165 € zusammen. Den Vorschlag, diese Summe an eine Hilfsorganisation für Ukraine-Flüchtlinge zu spenden, haben wir gern umgesetzt.
Das Geld ging an die BürgerStiftung Hamburg, die direkt Flüchtlingen vor Ort hilft.
Alsterfilm selbst hat den Betrag noch auf 250 € aufgerundet.

Vielen Dank an die drei Spender. Das Bild geht euch demnächst zu! :ok_hand:

30 „Gefällt mir“

Wie im Laufe der Sendung zwischendurch angefordert, hier nochmal förmlich mein

BEKENNERSCHREIBEN

für meinen Anteil an den Lieferungen (2/7).

Auf meine Kappe ging die erste Flink-Lieferung und die Pizza + Pasta:
Die Insiderwissen-Fanpakete zum Geburtstag von Mario sozusagen.

Erster Flinck des Abends
Die erste PomBär Tüte mit Ketchup
Die Schoko-Waffeln
Dry Gin
Ferrero Rocher
Pistazien-Eis
Wasabi-Nüsse
Cashew-Kerne

Lieferdienst
Pizza Frutti di Mare mit extra Tintenfisch
Spaghetti Frutti di Mare mit Käse überbacken

Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend.

10 „Gefällt mir“

Ich konnte leider nicht live zuschauen und habe den Stream gestern nachgeholt.

Die Bond-Untersetzer waren von mir. Schön, dass sich @marioperez007 darüber gefreut hat. :slight_smile:
Die Packung Kinder-Riegel ist dann wohl tatsächlich beim Transport aufgegangen. Ich hab nix geöffnet :smiley:

4 „Gefällt mir“

Alles gute Mario.
Der Spaß war auf deiner Seite!

2 „Gefällt mir“

Stream hat Spaß gemacht, auch wenn die Erotik-Sendungen ziemlich lahm waren.

War diese Woche schon jemand auf dem Friedhof um was aufzureißen?

3 „Gefällt mir“

Alles Gute zum 48.Geburstag aus dem Hohen Flämming ,Bad Belzig ,Brandenburg ,eine gute Gesundheit und mach weiter so bei MG!Ich trinke einen auf Dich! :partying_face: :heart: :moon_cake: :+1:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich, @marioperez007!

Aber: Über 6 Stunden? Ja seid ihr denn wahnsinnig? :exploding_head:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank :wave:t2::nerd_face::birthday::cake:

Wir haben bei Holgi zu Hause schon 12 Stunden
geschafft… :stuck_out_tongue_winking_eye::smile::crazy_face:

11 „Gefällt mir“

Alles Gute auch von mir Mario zum 48. Geburtstag! In 3 Jahren bin ich dann auch so weit… :wink:
Der Livekommentar (bzw. das Geschenkeauspacken nebst Livekommentar) war super! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Da ich es leider völlig verschwitzt habe, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber Mario! :hugs:

Das Geschenk wird nachgeholt (spätestens zum 50.)! :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Holger, Holger du hast doch beim Wortvogel gelesen, das Eric Hordes der Badguy war und nicht Eva Habermann.
https://wortvogel.de/2022/03/trolls-world-auferstanden-aus-ruinen/

Noch alles Gute nachträglich Mario! Ich habe zwischendurch mal reingeschaltet und es war stellenweise sehr unterhaltsam danke dafür!

5 „Gefällt mir“

Die Erotiksendungen waren mal sowas von öde. Die Stimme von Verona Feldbusch ist grausam. Sowas von unerotisch, aber die sieht bzw. sah geil/süß aus. Dann doch lieber XY :slight_smile: ^

Das an die Hilfsorgannisisation für die Ukraine zu Spenden kam mir direkt auch in den Sinn. Schön, das ihr noch aufgerundet habt.

Mario kann gut Malen. Perez der berühmte Maler. Perez ist auch der richtige name für ein berühmten Maler.

4 „Gefällt mir“

Picasso, Dali, Perez - passt.

5 „Gefällt mir“

Also ich glaube es ist mittlerweile bekannt „Super Brain“ ist fake.

Mit einiger Verspätung auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an Mario! Gerade in den Stream reingeguckt, und direkt empfängt einen Marios „April, April“-Gesicht aus der großartigen Aprilscherz-Studiofolge. Der Titel „Marios sinnlicher Geburtstag“ in Verbindung mit diesen billigen Erotikshows hat mich auch sehr zum Schmunzeln gebracht.

2 „Gefällt mir“

Alles Gute Mario,
viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr nachträglich!!

3 „Gefällt mir“

Mario als Marzipan-Junkie kennt Mest nicht? Das muss sich ändern! Marzipan der Firma Mest kommt ebenfalls aus Lübeck, hat aber einen deutlich höheren Mandelanteil, dafür weniger Zucker - und das schmeckt man. Es ist hochwertiger und somit teurer als das Marzipan von Niederegger, aber jeden Cent wert. Im Supermarkt gibt es das meiner Erfahrung nach nicht zu kaufen. Ich fahre dafür extra nach Lübeck ins Ladengeschäft oder bestelle es online.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp Claudia, klingt sehr lecker !! Schade das es nicht im Supermarkt verkauft wird.
Gruß Mario :yum:

1 „Gefällt mir“