Folge 49: Marios sinnlicher Geburtstag

Was habt ihr denn mit dem Lauch… äh, dem Fenchel gemacht?

1 „Gefällt mir“

Weggeschmissen :roll_eyes: genauso wie die vielen Stäbchen - kann hier keiner gebrauchen!

Oh, das ist wirklich sehr schade. :cold_sweat: Einerseits ist Fenchel bei kühl-trockener Lagerung sehr lange haltbar. Andererseits sind die Anwendungsmöglichkeiten tatsächlich enorm vielfältig:

https://de.blog-womantoday.com/3-face-masks-and-fennel-2450

Sogar für Orangen-Fans wie Holgi:

2 „Gefällt mir“

Wieder mal ein Beispiel wie beschissen diese"Quatschgeschenke" sind. Geld- und Ressourcenverschwendung. Unlustig und unreifer „Humor“. Alles für den Kick von 2min Livestreamfame. Jemand ne Idee wie man das Sanktionieren kann?

3 „Gefällt mir“

MOIN LEUTE !!
So, die Geschenke haben alle einen schönen Platz in den Regalen gefunden und das wunderbare Bild von „Zwei Asse trupfen auf“, hängt direkt unter der Spencer/Hill Ecke im Wohnzimmer bei mir.
Herzlichen Dank nochmal an alle. Das war ganz toll !!! :heart_eyes: :nerd_face: :+1:t3: :birthday:

15 „Gefällt mir“

Bin bei Minute 62 und bis jetzt wurde kaum was geschaut und noch weniger kommentiert. :expressionless: Schön, wenn Mario was zum Geburtstag bekommt (dazu auch noch gutes), aber echt jetzt. Irgendwie muss das mit den Lieferungen in Zukunft geregelt werden…

3 „Gefällt mir“

Ich bin bei Stunde 3:12. Man muss sagen, dass diese „Erotik“-Sendungen einfach nicht besonders toll sind. Peep ist nervig, Tutti Frutti ist langweilig. Da gibt es nicht viel zu kommentieren.

1 „Gefällt mir“

Als Spencer/Hill-Fan werde ich da ja direkt neidisch… Sieht absolut spitze aus!! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

5:07:10 Holger: Wer gegen Nordmazedonien verliert, hat es nicht verdient bei der WM dabei zu sein.

Wer hat zu Hause gegen Nordmazedonien verloren und ist trotzdem bei der WM? Deutschland! Fußball-Weltmeisterschaft 2022/Qualifikation (UEFA) – Wikipedia

6:45:15 Holger: „Ich häng meinen Dödel auch immer von oben in die Saftpresse.“

Mann, oh Mann.

1 „Gefällt mir“

Bin noch nicht an der Stelle.
Trotzdem besten Dank für das Kopfkino… :scream:
Denke da an

https://interessante-fakten.de/269/Morbus-Kobold.html

1 „Gefällt mir“

Bin auch noch mitten im Stream und schaue immer etwas weiter, wenn ich Zeit habe. Fand Tutti Frutti eigentlich ganz lustig, wenn man was für Trash übrig hat. Es ist natürlich eher unfreiwillig komisch - aber einmal kann man sich sowas schon ansehen. Dies war übrigens die erste Folge, die ich je gesehen habe. War damals bei der Erstausstrahlung noch in der Grundschule und dann doch etwas zu jung für die Show.

1 „Gefällt mir“

Seit ich einmal entdeckt habe, dass Holger beim gehen eine völlig unnatürlich gekrümmte Hand hat, kann ich es unmöglich nicht sehen. Schon seit Jahren :stuck_out_tongue:




7 „Gefällt mir“

4488f0f3ec35792e180b291d819ed0f9

7 „Gefällt mir“

Er gräbt sich quasi durch den Raum.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte er diese Handhaltung künftig immer mit einem ausgestreckten Mittelfinger verbinden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Einfach bei Flink mitbestellen für Holgi:

1 „Gefällt mir“

In Fachkreisen auch als Brisko-Schneider-Arm bekannt. :face_with_hand_over_mouth:

Zur Frage was Mechthild Greten eigentlich heute macht. Sie ist Leiterin der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit bei der Caritas in Bonn.

1 „Gefällt mir“