Er.
Hat er seinen Künstlernamen jetzt offiziell abgelegt?
Hat er die ganze Zeit, Kayvan Soufi Siavash ist ja sein bürgerlicher Name.
Meine Frage wurde in der jüngsten Mediatheke beantwortet.
Da bestätigt Kayvan Soufi Siavash, dass er sich jetzt nicht mehr Ken Jebsen nennt.
Ich finde es super angenehm, mal einen nicht so naiven Menschen zu erleben. (und ich bin keiner vom KJ-Fanclub). Was der Mann sagt, ist für mich zumeist stimmig!
Och ne @vuxn Für mich ist er ein sehr guter Geschäfstmann. Wenn er damit kein Geld mehr verdient, packt er aus und schreibt ein Buch darüber. Hoffe der kommt dann auch zu Holger. Mit Holger kann man kein Geld verdienen.
Ein neues (streckenweise interessantes) Interview mit Ken Jebsen.
Zu Beginn sieht man einen winzigen Ausschnitt des Videomaterials aus dem MG-Interview.
4 Jahre nach Corona, wissen mittlerweile die meisten das Herr Jebsen recht hatte mit allem. Ken Jebsen einigte sich zum Thema, Impfungen bringen was und haben Krankheiten wie Polio etc. ausrotten können. Das stimmt nicht. Dafür wurde viel Geld investiert um das zu Propagieren und diese Geschichte so nieder zu schreiben. Polio wurde nicht durch Impfungen ausgerottet. Erst als man mehr auf Hygiene und vor allem sauberes Wasser das nicht kontaminiert war, Nährreiche Nahrung wieder konstant bekam sinke stark die neu Erkrankungen an Polio bis zu sehr seltenen fällen und danach begann man mit den Massenimpfungen die jedoch ganz andere neue Krankheiten wie schwächeres Immunsystem und andere Reaktionen hervorriefen die man aber früher gut finanziert unterm Teppich weg fegen konnte da nicht jeder ein Smartphone in der Hand hatte um es Viral zu machen… Es gibt viele Ärzte, Virologen und Wissenschaftler die bei diesen und anderen Impfthemen die Stirn bieten und dieser pseudo Wissenschaft die keine ist gewehrt haben und ihnen wurden alle die Lizenzen entzogen und sie wurden alle Diffamiert und vertrieben aus ihren Berufen. Bewusstsein mein Friend. Dein Geist dein Bewusstsein ist nicht soweit das zu verstehen. Du hast dich einfach für die einspannte Seite entschieden. Schön nach dem Motto was der Fernseher sagt wird so stimmen. Du hast kein Bock so jemanden der wie ein Wasserfall reden weil er viel zu sagen hat, zuzuhören, da schalten sie die McDonalds Hirnzellen aus. Das ist ganz normal. Da wird ganz schnell ausgelacht und Diffamiert und von oben Herab hin und her gekichert. Ich war auch mal in diesem geistigen Zustand. Ich denke du wirst da erstmal bleiben. Gemütlich ist es schön, da hat man viel Zuspruch und wird akzeptiert von der Masse. Das tut gut. Man will ja nicht als Spinner betitelt werden. Wozu soll ich mir Gedanken machen was mir da hinein injiziert wird. Die Pharmakonzerne wissen schon was sie tun wah. Egal was in der Welt so passiert, ihr haltet euch schön politisch korrekt wo es nur geht 24/7. da und dort mal ne lustige Nachricht hinterlassen von oben herab, Hauptsache was dazu sagen, auch mal mitreden dürfen. Aber kritisch gedacht wird erst wenn der Fernseher das so sieht. Welch tolle Menschen ihrr seid. Ich mach nur meinen Job, ich bin schön Artig und Obrigkeitshörig so wie man es von einem guten Bürger verlangt. Die meisten Menschen von heute wollen nur konsumieren, unterhalten werden und haben keine Lust auf zu viel bla bla selbst wenn es um ihre Gesundheit geht, heißt es nervvvv niiiissschhttttt xD. Walking Dead. Entweder neutral oder politisch korrekt, offiziele Meinung zählt und ja niemals kritisch zu heißen themen eingestellt sein. bravvvvvvvvves wauzi wauziii
Kleiner Hinweis in eigener Sache - und möglicherweise spreche ich da für Einige:
Wenn Du auch nur den Hauch einer Chance haben willst, dass jemand Deine Beiträge liest, dann formatiere sie so, dass man sie auch lesen kann.
Genau das Gegenteil ist der Fall, wie oft hat man von ihm gehört die Beschränkungen würden niemals fallen und die Parteien-Diktatur tritt ein und der nächste Lockdown fürs Klima kommt, alles Bla Bla Bla
Die richtige Formatierung macht den Beitrag von „dey-lee“ auch nicht besser.
Habs auch versucht und das Problem ist nicht nur die Formatierung, sondern auch sehr abrupte und nicht nachvollziehbare Themenwechsel. Also volle Zustimmung. Alles sehr wirr. Keine Ahnung, was das bedeuten soll
Getrolle hat keine Bedeutung
Ach echt?
Gilt das auch für Jebsens Aussage, dass die heutigen Ärzte vergleichbar mit Josef Mengele sind?
Oder seine Aussage, dass Bill & Melinda Gates „mehr Macht als Roosevelt, Churchill, Stalin und Hitler seinerzeit zusammen“ haben?
Und stimmt es, dass die WHO mit der Gates-Stiftung in Afrika und Indien durch Impfungen bereits tausende Frauen zwangssterilisiert haben, wie Jebsen es behauptet?
Oder was ist mit Ken Jebsens Prognose, dass Bill Gates mit seiner Corona-Diktatur Zwangsimpfungen verteilt, mit denen er die Weltbevölkerung reduzieren will?