Folge 47: Pro und Contra #allesdichtmachen

Diskutanten wäre mal ein Beispiel für das generische Femininum …

1 „Gefällt mir“

Ladet doch mal bitte die Youtuberin Charlotte corday für ein kritisches Interview bei Veto ein, würde mich interessieren.

Der Unterschied zwischen einem Medizinisch geschwächtem immunsystem und dem was Leute oft als „Immunsystem Stärken“ bezeichen ist dir auch klar oder?

Wenn du das bedenkst ist überlasse ich dir was du daraus machst.

Wenn ich das Geschriebene rekapituliere kann ich Dich beruhigen - BF dürfte das klar sein.
Aber bei Dir bin ich mir bezüglich einer Leseschwäche nicht ganz sicher… - Stichwort „Er widerspricht Dir gar nicht!“ :thinking:

Dann formuliert er es so schlecht, dass er so wirkt als wäre er Anderer meinung. Aber das Argument der Leseschwäche gebe ich da Mal gleich zurück.

Bitte.

Oh! Vielen Dank für das Kompliment. :+1:
Denn im Umkehrschluss heißt dass, dass ich einen höheren Intellekt hätte als Du. :joy:

Na der Zug ist abgefahren… Zumal es von meiner Seite eine „Verdachtsäußerung“ und kein „Argument“ ist - geschweige denn, dass Dein Text eines wäre.

Mein zweiter Verdacht ist, dass solche Missverständnisse gar nicht an schlechter Formulierung des Verfassers liegen könnte. Ja, könnte ich mir durchaus vorstellen. :thinking:

Vielen dank für die Blumen.

Ich bin mal direkter.
Du mischt dich gerade nur schwer arrogant ein und hälst dich für super.
Mach das! „the stage ist yours“.

Ich bin raus und überlasse das wieder ganz dir den Selbstdarsteler zu spielen.

Bye

Zusammenfassend gibt es zu der höchsten Kritik die meisten positiven Zustimmungen
Jan Josef Liefers

1.622.043 Aufrufe•22.04.2021

74.180 Daumen hoch

8280 Daumen runter

1 „Gefällt mir“