Folge 45 - Kurz kommentiert

Hier kann darüber diskutiert werden!

Das mit Domian fand ich komisch.
Wenn man da schon sieht das da ne Geburtstagsfolge ist wo OliverPocher sitzt und wo gefeiert wird, dann rufe ich da doch nicht mit nem ernsten Problem an.

Es ist jetzt nicht so als ob der Typ es nicht schaffen würde einen weiteren Tag zu überleben.
Domian macht das 15 Jahre lang. Da darf man 1-2 Folgen machen die nur zur Unterhaltung dienen. (Unterhaltung aus der Sicht des Anrufers)

@Kasachstan: Das heißt doch im englischen KaZakhstan :smt002

@dsds: dieses KLICK KLICK KLICK ist echt Ohrenbetäubend^^

Bin grad bei dem Menowin dings, und mir fiel vorhin noch dieses Bild in die Hände…

http://img-a3.pe.imagevz.net/forum1/1b/ … 6c4925.jpg

krkrkrkrrkr!

ansonsten sehr lustig :wink:
ich fand den ‚gast‘ den herr bayermacher? ganz amüsant - hats ein wenig aufgelockert

verdoppeln und redoublieren :wink: einfach epic!

Edit

da rausgenommen, nochmal reingesetzt als ‚klickelink‘

Sonst macht der Beitrag keinen Sinn.

Also den Herr Bayermacher ( :?: ) fand ich gut :slight_smile: War zwar die übliche Call-In-Motze (zu Recht!) vom Inhalt her, aber die Umsetzung diesmal fand ich super. Kritik vlt. am Schauspiel von dir Holger, wirkte doch teils stark übertrieben/aufgesetzt, aber ich bin gütig und kann verzeihen :mrgreen: Gute Idee, innovativ im Vergleich zum restlichen Inhalt der Sendung, gerne mehr (aber anders :ugly, dh. sich nich wiederholen wenns geht)!

Nen gewisser Fremdschämfaktor setzte bei mir dann doch ein, als dieses Theater mit dem Bayermacher lief, ansonsten war´s gut. Kurz, knapp und witzig gemacht.

Nen gewisser Fremdschämfaktor setzte bei mir dann doch ein

Bei mir auch… äh… :mrgreen:

OK dann schreib ich hier eben was anderes rein:
Erstmal eine Übersicht der Kurz Kommentiert Themen, damit man nicht immer bei der Folge nachsehen muss: Der Kampf geht weiter / Besuch von Herrn Bayermacher / C-Promis beim D-Sender / Voll verrechnet / RTL klaut / Beratung á la Pocher / Best Of Menowin / Hohlkörper mit Mikro / Superstar KZ

Das mit der Einen Frage an Dieter Bohlen “Ja was würden sie sich selbst stellen” war echt lustig.
Ich frage mich wie die Szene weitergegangen ist.

Die Sache mit dem Herrn Bayermacher fand auch ich weder besonders interessant, noch besonders relevant für fernsehkritik.tv noch besonders witzig. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Eine Kleinigkeit zu Domian: Wie von Domian versprochen hat der Anrufer am Montag sein Gespräch so wie es eigentlich gedacht war führen können. Streng genommen war der Besuch von Oli Pocher sogar gut für ihn (den Anrufer), weil das Gespräch deswegen sogar länger wurde als die verbliebene Sendezeit am Freitag.

Domian feiert: Hat sich die Crew auch nur irgendwas dabei gedacht wie sie das gemacht hat? Offensichtlich nicht. Bei so einem Thema dem Anrufer einfach Bullshit in die Ohren zu spülen ist sicherlich nicht der Weg wie man so einem Anrufer helfen sollte. Auch wenn der Anrufer vielleicht nur aus dem Nebenzimmer angerufen hat oder dafür bezahlt wurde sollte man nicht solche Probleme nicht einfach mit derartigen Müll überlagern!

Christian Wunderlich war im übrigen sogar mal popstar. Und heute schenkt er Dominan das Wasser ein. Karrieresprung!

^na und er hat wenigstens einen Job, das ist doch was.
Warum sind die Menschen heute so Karriere orientiert. Es ist doch egal was er macht, Hauptsache ist es macht ihn glücklich, so was ähnliches hat mal „jemand“ :wink: gesagt. Immer hin bedeutet er niemanden in Call-In Sendungen aus.
Ich habe ihn gegoogelt, der macht scheinbar noch Musik, nur nicht sehr erfolgreich.

Ich hab das Video mit dem Interview mit Dieter Bohlen hier http://www.clipfish.de/special/rtl-news … eporterin/ gefunden.
RTL hat dann einfach eiskalt weggeschnitten.
Schließlich soll das Image von Dieter Bohlen nicht beschädigt werden.

Und ich habe immer gesagt, Christian Wunderlich könne einem TV-Star nicht das Wasser reichen. Ich habe mich geirrt.

Ich hab das Video mit dem Interview mit Dieter Bohlen hier http://www.clipfish.de/special/rtl-news … eporterin/ gefunden.
RTL hat dann einfach eiskalt weggeschnitten.
Schließlich soll das Image von Dieter Bohlen nicht beschädigt werden.

Image und Bohlen ? :smt017 geht das Überhaupt ?
Ansonsten klasse Sendung :smt023

“Superstar KZ”. ist ja krass. Obwohl, ups, KZ heißt ja Kazachstan. Also übersetzt würde das bei uns “Superstar DE” heißen. Doch nicht so interessant eigentlich.

Ein Beitrag bei KK heiß doch “C-Promis beim D-Sender”. Müsste es nicht “X-Promis beim Z-Sender” heißen?
Ich kannte weder den Typ noch die Frau. Glaube kaum, das sie durch diesen Fernsehauftritt bei dem Z-Sender, ihren Bekanntheitsgrad erhöht wurde.

@ AND! - Die Frau kennt niemand. Die behauptet auch gar nicht prominent zu sein. Das ist der aktuelle Schlitten vom Mannheimer Zwergenboxer René Weller, die als so eine Art Zivildienstleistende ihren Süßen ins Studio begleitet hat.

Inzwischen waren zwei Granaten bei Evil9 zu Gast, die Du sicher kennst. Letzten Freitag erschien Annina “Promiluder” Ucatis. Allerdings hat sie leider keine Kostprobe ihres Könnens gezeigt. Und gestern wusste das singende Cevapcici Bata Illic nicht so recht, wie ihm geschah, als er Feldwebel Marc Wagner Rede und Antwort stehen musste.

Kann mir einer von euch sagen wie das lied heist das von dem jungen mit den schwarzen haaren bei Superstar KZ gesungen wird ? Also das wo er mit dieser Gitarre da zu spielt [didididi dam und so <!-- s]

Ich hab das Video mit dem Interview mit Dieter Bohlen hier http://www.clipfish.de/special/rtl-news … eporterin/ gefunden.
RTL hat dann einfach eiskalt weggeschnitten.
Schließlich soll das Image von Dieter Bohlen nicht beschädigt werden.

Ich habe die Szene zufällig am Samstag Abend im Fernsehen gesehen. Dort wurde nicht weggeschnitten und Bohlen meinte in etwa “Du könntest mich fragen, warum ich so geil bin”.

Hmm…irgendwie haben mir die kasachischen Superstar-Beiträge besser gefallen als die Deutschen. :mrgreen: