Folge 45 - Der Ebay-Link

hust so ich melde mich nach 5 monaten auch mal wieder zu wort natürlich bin ich über die zeit treu geblieben … =D

also ich finde den betrag jetzt schon sehr beachtlich aber wer weiß was da noch kommt

warum hat mario so viele dinge gekauft (zeitschriften) ?.. ^^

Nicht mal 1 Tag alt, schon 72 Euro :open_mouth:
Aber ist auch wieder vorteilhaft, halt eine andere Möglichkeit zu spenden? :stuck_out_tongue:

Ich wette, er wird am Ende 25 Euro erbringen, etwas weniger wird das Teil wohl mal gekostet haben :mrgreen:

wir sind schon bei 72 Euro, john und die Auktion ist noch nichtmal einen Tag alt. Ich sollte auch mal so eine Sendung aufmachen und drohen, alten Schrott zu sprengen. Ich seh ne Einnahmequelle XD

Geht das Geld an die Sendung ? wenn ja würde ich auch mit machen.

Also der Erlös des Verkaufes geht an unsere lieben herren Fernsehkritiker.
Da ja klar ist , dass so ne Ente höchstens 10 € Wert ist , geht der Rest in die Tasche von Fernsehkritik.TV
Diese hohe Summe kommt ja auch nur bei der Auktion zu stande , weil die hohe Gewinnspanne dann „an die Sendung“ geht :smiley:

Also JA, derErlös aus dieser Auktion kann als eine Art der erweiterten Spende gezählt werden
und ist zudem ein Highligt, dass eine scheiß singende Plüsch-Ente so viel Geld eintreibt :ugly

Der Preis ist ja nur so hoch, weil mit dem zweiten Bild keiner mehr so recht weiss, welcher häßliche Hahn nun ersteigert werden soll…;-D

Mal ne Frage: Wer von euch will denn 81€ für das Vieh ausgeben? :smt005 Ich hoffe nur, derjenige zahlt auch.

Also ich denke mal , dass die jenigen , die da auch bieten auch bezahlen ^^
Immerhin sind wir ja alle hier , weil wir FK.tv gut finden und nicht schaden wollten :smt023

Wer kauft eigentlich ein Netbook, das 1250 kg schwer ist? :mrgreen:
viewtopic.php?f=8&t=4710&start=30
Der erzielte Preis ist übrigens auch ganz gut, da es das hier http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B … ition=used etwas günstiger gibt.

11:31 Uhr 100,00Euro
Na herr Kritiker…kannst dich ja zur Ruhe setzen wenn es so weiter geht.

HUNDERT EURO!!! Ihr habt doch ne Macke! :mrgreen: :roll: :twisted: :smt005 :smt006 :stuck_out_tongue: :shock:

Es dient ein guten Zweck. Vielleicht sollte der Fernsehkritiker noch ein Autogramm dazulegen, dann wird wohl 1000 € rausspringen.

25 Euro hät ich für das Ding noch ausgegeben, aber 100? Wahnsinn…

100€uro? Was kostet das Vieh im Original?

Bereust Du es, das Du den Hahn verkaufst, nachdem Du merkst, wie wertvoll er ist? :mrgreen:

Der Preis ist ja nur so hoch, weil mit dem zweiten Bild keiner mehr so recht weiss, welcher häßliche Hahn nun ersteigert werden soll…;-D

Hehe… genialer Gedanke! :mrgreen:

Bereust Du es, das Du den Hahn verkaufst, nachdem Du merkst, wie wertvoll er ist?

Ich wette, er bereut es eher, nicht 10 Hähne vor sich aufgereiht zu haben :smiley:

“Der Hahn ist mein!” :smt023

Ein Autogramm vom lieben Fernsehkritiker wäre mir noch ein paar Euros extra wert :mrgreen:

Ich wette, er bereut es eher, nicht 10 Hähne vor sich aufgereiht zu haben :smiley:

Das glaube ich auch.
Stelle mir gerade vor, er hätte 10 Stück von diesem Hahn. 10 Hähne x 100€ = bling-bling-bling 1000€ :smt005

thread wird wie „fred“ ausgesprochen :slight_smile:

thread wird wie „fred“ ausgesprochen :slight_smile:

Nein, wie thread. Nicht mit s oder f, sondern mit th. :stuck_out_tongue: