Folge 45 - Der Ebay-Link

Wie kommt ihr auf die Idee, wie man “Thread” ausspricht?
[spoiler]Ich spreche es so aus “Swried”[/spoiler]

101… Also so langsam halte ich meine anfängliche Idee einfach mal 200€ hinzuknallen um zu sehen was passiert garnicht mehr für so spektakulär. :shock:

PS: thread = “thsräd” gesprochen

Das ist so wie mein Vater, der immer gern „Sweet-Shirt“ sagt, wenn er ein Sweat-Shirt meint :mrgreen:

oooooooooooha ! Die hundert überschritten ! Oh mein gott der hässliche hahn ist soviel wert XD :smt005

Und zum Weihnachten sollte er einen hässlichen Weihnachtsmann kaufen, welches Jingle Bell singt und ihn auch auf eBay ersteigern.

Ach ja, ich mag die Beschreibung im eBay Auktion. :mrgreen:

[Edit]Ach ja, darf ich fragen, rappt der Hahn auch? Ich meine auf der Verpackung steht “Rapping Chick”. :smt017

nein, er schlägt mit den Flügeln zur Ententanz-Melodie… :smt021

Das Huhn kann scheinbar alles! Wirklich alles! Lasst uns mit seiner Hilfe Herrn Marashi von Platz 1 der Single-Charts schmeißen!

110 Euro!
Verdammt, wie kann man nur mit so einen Plüschtier Geld verdienen? :shock:

@FK: Hast Du noch mehr Plüschtiere, die Du loswerden willst? Du siehst, was Du an einem Plüschvieh verdienen kannst. Wenn es mit der Karriere als Fernsehkritiker nix mehr wird, dann wirst Du “Plüschtierhändler” :totlach

Vorschlag für ein Gewinnspiel: Wer den Preis für das der Hahn rausgeht errät oder am nächsten dran ist, bekommt ein Preis aus dem Shop.

Das sind ja schon Bohlen’sche Methoden hier, lieber FK. Erst den unfähigen “Hühnerpopper” hypen und ihn dann an den meistbietenden verscherbeln um ihn gnadenlos auszubeuten und sein nicht vorhandenes Talent zu verbrennen.
Ich bin wirklich schockiert.

Oder auch nicht. Zu lustig, daß jemand das Vieh wirklich haben will. :smt023

Lol schon bei 110 euro??WTF
Eigentlich weiß doch jeder dasss man erst am ende bietet um nicht die Preise unnötig hochzutreiben.Naja da will halt einer ganz doll n hahn haben :smt024

Wenn das so weiter geht, hast du am Ende einen netten 1000er verdient. Ich halte das nicht für ausgeschlossen. Das muss dann aber in deiner Sendung mal erwähnt werden. Oder du lädst den Bieter ein der ihn ersteigert hat und fragst ihn, was in dazu bewegt hat soviel Geld für ein olles Huhn auszugeben. Wenn es für 1000 raus geht kannst du es ja wenigstens noch signieren, oder? :smt017

Ab 1000€ wechselt er bestimmt auch die Batterien.

Batterien sind dabei?? Das steht aber NICHT in der Artikelbeschreibung :smiley:

Du solltest öfters was auf Ebay versteigern, das ist doch eine echt lukrative Einnahmequelle :smt002

110 Euro schon, ich bin sprachlos.

Mal sehen, wie hoch der Hahn noch geht, ich tippe mal auf ca. 160 Euro :smiley:

Du kannst dein Spendenkonto schließen :wink:.

Also jetzt muss aber wenigstens auch ein Autogramm vom Fernsehkritiker dabei sein.
Und … vielleicht auch ne Harrlocke. :slight_smile:

Was auf der Angebotsseite fehlt, ist der Besucherzähler.
Da würde bestimmt auch eine interessante Zahl erscheinen.
Alleine die Neugierigen sorgen sicher täglich für Tausende Klicks.

Also jetzt muss aber wenigstens auch ein Autogramm vom Fernsehkritiker dabei sein.
Und … vielleicht auch ne Harrlocke. :slight_smile:

Trifft sich gut… er wollte demnächst sowieso (gott sei Dank) zum Friseur.