Folge 45 - Der Ebay-Link

Es geht bei einem Euro los; wenn Sie also Glück haben sind Sie vielleicht der Einzige.

Wohl etwas über den Erwartungen :wink:
50€ fallen noch vor 18Uhr…

Ich glaube, mit dem Geld kauft er sich einen Fernsehsender und macht sich dort “selbstständig”. :smt005
Dann gibt es auf dem neuen Fernsehsender nur FK-TV, PK-TV (denke immer an Pressekonferenz-TV) und die sonstigen Beiträgen zu sehen. :mrgreen:

Ach du liebe Zeit! Von so einer Rendite träumt selbst der Ackermann nachts.
Du wirst ja schließlich wohl kaum 80 Mark…ich mein 40 Euro dafür hingeblättert haben…bzw. es wurde dir geschenkt…etwa aus Rache? :mrgreen:

Ich hab auf der Verpackung zuerst „Raping Chick“ gelesen… Bad mind. D:

Jedenfalls sind 45 € echt beachtlich. Tja FK, Arschkarte gezogen, von wegen nem Euro. :smiley:

Ich schätzte der Hahn geht für 123 € weg :expressionless:

62€ nach ca. 6 Stunden für nen unnützen Staubfänger sind beachtlich. :ugly

Gibts denn das? Das Teil steht bei 62 Mücken! Und es läuft gerade mal die 6. Stunde der Versteigerung von 9 Tagen!!! :smt005

hahaha… ich habe bis 25€ mitgeboten weil ich das vieh umbedingt am kommenden silvester in die luft sprengen wollte aber leider ist mein limit bereits überschritten… :smiley:

61 Euro (stand 19:50) Respekt

dafür bekommt man sicher 4 5 neue :wink:

Da fällt mir ein

bei So viel Geld das da geboten wird, kann man auf die 5 Euro versandkosten doch auch verzichten oder? :wink:
bissel die mitbieter unterstützen und zum MEHR BIETEN! anheizen will

Dies ist er, der Hahn aus der 44. Folge von Fernsehkritik-TV, der so abartig wippen kann und überhaupt ein unnützes Ding ist. Er ist hässlich, macht Krach und irgendwie steht er nur im Weg herum!

Soso, Sie haben also zu viel Geld und wollen unbedingt dieses Mistviech aus Stoff erwerben? Bitte sehr - ich schicke Ihnen das Kikiriki-Monster gern zu. Dann bin ich es endlich los!

Versandkosten: 4,90 Euro!

Zustand: voll funktionstüchtig, aber das macht den Hühnerpopper nicht attraktiver…

Tolle Beschreibung… :smt002
20:03 jetzt bei 61,95 :shock:

xDDD die uhrzeit wann das gebot ausläuft xD sooo geil

also eine sekunde später wäre richtig geil ^^

Ich tippe das es für 45€ rausgeht :smt023

:cry: Da habe ich wohl die Wette gegen mich selber verloren

Neues Gebot: 249,49€ :mrgreen:

Aha, du hast die IPTV-Sendung Fernsehkritik.Tv seit 2007, aber schon seit 2005 den Ebay-Account “Fernsehmogul”. Das könnte man sicherlich wunderbar Psychologisch analysieren. :mrgreen:

obs so klug war den betrag hier zu posten? somit verringerst du die „spende“ für holger um ein paar euro. wär für dich dann zwar doof aba der holger freut sich :wink:

wenig später fällt mir ein, man könnte ja auch bis 240 hochgehen, da man ja jetzt weiß, dass man die nich zahlen muss sondern dann du;) aba des wär ja dann gemein :stuck_out_tongue:

aba mal was anderes. hab mir die verkäufe mal angeguckt und ich frag mich wer zum teufel kauft ne 25jahre alte tv zeitung für 10euro? unglaublich

xDDD die uhrzeit wann das gebot ausläuft xD sooo geil

also eine sekunde später wäre richtig geil ^^

haha stimmt :smiley: 1337

Für die , die wissen wollten wo es dieses Ding gab : Bei Karstadt gab es das zur Osterzeit.
Quelle : Ausage eines Kolumnisten des Göttinger-Tageblatt KLICK

Unser geflügelter Freund ist schon bei 71,00 € :smiley: (21:25 Uhr)
Ich glaube , der geht bis über 100 € :smt023

P.S Wie ich grade feststellen musste , hat Amazon.de eine ganz ganz billige fälschung des
orginalen hässlichen Hahns gemacht.
Sie nennen es Das völlig verrückte, gackernde und tanzende Huhn - tanzt zum Ententanz
Hier der Link ,zur Billigen € 14,79 Kopie KLICK

Ja, der Preis steitg erstaunlich schnell, jetzt schon 71.00 € o.o’ . Ich schätze für 163.00 € geht er weg :smiley: :mrgreen:

haha stimmt :smiley: 1337

gibt ja doch noch n paar normale menschen auf der welt^^ ;D

Haben manche irgendwie echt zu viel Geld oder so? Oder sehen einige dieses Huhn jetzt als geweiht an, weil es in einer FKTV Folge vom Holger gehalten wurde?
Aber 72€ -> wtf?!

@Fernsehkritiker:
Deinen abfälligen Bemerkungen nach zu urteilen, scheinst du das Teil echt zu hassen, oder? :smiley:

@Fernsehkritiker:
Deinen abfälligen Bemerkungen nach zu urteilen, scheinst du das Teil echt zu hassen, oder? :smiley:

Das nennt man Werbung … der Kritiker ist ein Fuchs :smiley: