Folge 444: Aktuelle Neuheiten: u.a. Love Lies Bleeding, Challengers

Pantoffelkino Folge 444. Hier kann darüber diskutiert werden!

Ein paar aktuelle Neuerscheinungen werden vorgestellt. Dazu gehört u.a. der Thriller „Love Lies Bleeding“ und das Liebesdrama „Challengers“. Außerdem geht es um einen gruseligen „Unsichtbaren Feind“ in einem Haus. Zudem stellen Holger, Christian und Anna eine Doku vor, in der Filmkomponist John Williams geehrt wird.

1 „Gefällt mir“

Cool !

1 „Gefällt mir“

Folge 4-4-4 darauf nen Schwarzen Tee mit Schuss.

1 „Gefällt mir“

John Williams kann man übrigens im nächsten Jahr noch mal live in Berlin erleben. Vom 05. bis 07. Juni 2025 gibt es drei Konzerte mit den Berliner Philharmonikern.

4 „Gefällt mir“

Das was John Williams für Filmmusik ist, ist Nobuo Uematsu für Videospielmusik! :nerd_face: :sunglasses:

Könnte man eigtl. sagen, dass solche Filme wie A.I. jedes Mal nur Spin-Off-Filme von Black Mirror sind? :nerd_face: :smiley: :sweat_smile:

Ergänzung zu „Rippy“:
Habe den Film gestern Abend nochmals geschaut zwecks Rezension.
Gefällt mir immer noch nicht, aber tatsächlich gibt´s im Abspann eine Erklärung in Form einer Bildergeschichte. Die ist aber weder gut noch originell, wie der Rest des Films.

1 „Gefällt mir“

War der Entwickler der KI das Unfallopfer am Anfang von der Dame? :grin: :smiley:

Warum hat niemand von euch „Challengers“ mit den Worten „Ganz großes Tennis“ beschrieben? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wir wollten Dir nicht die Show stehlen.

1 „Gefällt mir“

Ich war ja nicht dabei! :smiley: :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe du Gewinnst beim gewinnspiel. Wenn ichs jemandem gönnne dann dir!

2 „Gefällt mir“

Von den Filmen habe ich noch keinen gesehen, aber Challengers werde ich mir am Wochenende vermutlich auf Prime mal ansehen.

Unabhängig davon finde ich, dass Anna, Holger und Christian eine wirklich gute Mischung bei PK sind. Sie ergänzen sich sehr gut und bringen je ihre ganz eigenen Sichtweisen auf die Filme ein. Und bei den nackten Tennisspielern in der Umkleide waren sich Anna und Holger wohl auch einig :innocent:

Christian vielleicht auch, aber der gibt es nicht zu :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Was ich etwas schade finde, ist dass Volker sich in den letzten Monaten bei Pantoffelkino etwas rar gemacht hat, aber ich vermute mal, dass das bei ihm hauptsächlich zeitliche Gründe hat.

3 „Gefällt mir“

Ist kommende Woche dabei - wurde gegen Ende gesagt.

2 „Gefällt mir“

Ah, stimmt. Hab das Gewinnspiel übersprungen und daher die Ankündigung nicht mehr gehört :grin:

1 „Gefällt mir“

Da soll es einen grandiosen Film zu gewinnen geben…munkelt man :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Tolle Folge. Danke für einen schönen Wochenend-Einstieg :kissing_heart:

Ich nehme nur selten teil :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Pantoffelkino und DHV-News, beide gleichzeitig bei Folge 444 :thinking:

1 „Gefällt mir“

Love Lies Bleeding fand ich hervorragend.

2 „Gefällt mir“