Pantoffelkino Folge 444. Hier kann darüber diskutiert werden!
Ein paar aktuelle Neuerscheinungen werden vorgestellt. Dazu gehört u.a. der Thriller „Love Lies Bleeding“ und das Liebesdrama „Challengers“. Außerdem geht es um einen gruseligen „Unsichtbaren Feind“ in einem Haus. Zudem stellen Holger, Christian und Anna eine Doku vor, in der Filmkomponist John Williams geehrt wird.
John Williams kann man übrigens im nächsten Jahr noch mal live in Berlin erleben. Vom 05. bis 07. Juni 2025 gibt es drei Konzerte mit den Berliner Philharmonikern.
Ergänzung zu „Rippy“:
Habe den Film gestern Abend nochmals geschaut zwecks Rezension.
Gefällt mir immer noch nicht, aber tatsächlich gibt´s im Abspann eine Erklärung in Form einer Bildergeschichte. Die ist aber weder gut noch originell, wie der Rest des Films.
Von den Filmen habe ich noch keinen gesehen, aber Challengers werde ich mir am Wochenende vermutlich auf Prime mal ansehen.
Unabhängig davon finde ich, dass Anna, Holger und Christian eine wirklich gute Mischung bei PK sind. Sie ergänzen sich sehr gut und bringen je ihre ganz eigenen Sichtweisen auf die Filme ein. Und bei den nackten Tennisspielern in der Umkleide waren sich Anna und Holger wohl auch einig
Christian vielleicht auch, aber der gibt es nicht zu
Was ich etwas schade finde, ist dass Volker sich in den letzten Monaten bei Pantoffelkino etwas rar gemacht hat, aber ich vermute mal, dass das bei ihm hauptsächlich zeitliche Gründe hat.