Folge 44 - Postecke

Ich finde Minarette schön. Die können durchaus auch ein Gewinn sein für ein sonst eher tristes Stadtbild.

Hat das jetzt noch was mit der Postecke zu tun? :smt017

Merit hat recht. Wir sollten das in einem extra Thread diskuttieren. Ich muss mir aber erst einen Titel einfallen lassen. Außerdem habe ich jetzt Nachtruhe. Wer will kann ja den Thread schon eröffnen. Dann braucht der Rest nur nachzuziehen.

Die Geschichte mit “24” find ich irgendwie total überflüssig, wenn man ehrlich ist, ist die Sendung doch so oberflächig geworden wie Texas Ranger

Doch der Status Quo zeigt, dass die Türken alles andere als kultiviert sind.

Wie war das nochmal mit der Religionsfreieheit in der Türkei…?..genau! :smt023

Definiere doch bitte mal kultiviert. Und bitte kein copy&paste von wiki.

Die Geschichte mit „24“ find ich irgendwie total überflüssig, wenn man ehrlich ist, ist die Sendung doch so oberflächig geworden wie Texas Ranger

Aber Kiefer Sutherland spielt da mit… :smt018
Der hat schon schlimmeres gemacht. Z.B. the Lost Boys… :lol:

fand die postecke auch um einiges zu lang und die themen nicht sooo berauschend/relevant.
2 von 6 briefmarken von mir

Ich warte auch schon länger auf die eigentlich ja schon angekündigte Postecke, die komischerweise nicht kommt. Oder bin ich blind?? Ich hatte kein Problem mit der Länge, habe aber auch nichts gegen eine Extrarubrik o.ä. Hauptsache dass wir diesen schönen Aspekt nicht aussen vor lassen!

Ist jetzt online unter http://www.myvideo.de/watch/7578266/Postecke_1

Ist es normal, dass mitten im Video einfach mal 10 Sekunden Werbung gebracht wird und das Video dadurch mitten im Satz abricht? Fand ich ziemlich nervig.

MITTEN im Video? :smt017

EDIT: Tatsächlich! Okay, dann werde ich beim nächsten Mal es so schneiden, dass bei Minute 10 eine Pause kommt… ich wusste das nicht, dass MyVideo auch mitten im Film einen Spot schaltet!

MITTEN im Video? :smt017

Ja, das Video wurde mitten in einem Satz von dir durch eine Werbung unterbrochen mit dem Vermerk „Gleich geht´s weiter!“.

Wolltest Du nicht, die Postecke bei “Extras” reinsetzen? :smt017

Wurde doch im Video geklärt. :slight_smile:

Kann das Video noch nicht sehen. Bin im Moment nicht zu Hause und hier gibt es keinen Flash-Player (installieren ist hier auch nicht möglich!) und Ton gibt es hier auch nicht. Muss also warten, bis ich daheim bin.

das ist ja hochinteressant, AND! :smt025

Bei mir kam keine Werbung.

@VilPat
Vielleicht hast du ja einen Werbeblocker? :slight_smile:

EDIT:
Ich muss dann doch grade mal mein Feedback zum „myvideo“-Upload geben.
Und zwar:
Mein erster Gedanke als ich sah, dass die Postecke unter myvideo zu finden ist war:
„Oh nee ey.“, denn ich hasse myvideo.
Was mir auch aufgefallen ist, dass wenn ich auf „fernsekritik.tv“ eine Folge oder ein Extra anschaue, dann geht das im Prinzip „ohne Wartezeit“. Also, ohne dass ich lange warten muss bis das Video gebuffert hat.
Auf myvideo habe ich ständig Hänger, weshalb ich den Upload auf myvideo nicht sehr begrüße.

Nun, soviel nunmal dazu.
Trotzdem finde ich es nicht falsch so etwas wie eine „Postecke“ eingerichtet zu haben. FernsehkritikTV ist ein Magazin was mein Denken übers Fernsehen und das was damit zusammenhängt, wirklich geändert hat.
Und selbst wenn ich myvideo wie die Pest verabscheue, werde ich natürlich trotzdem FernsehkritikTV auf dieser Plattform ansehen :wink:
Das wars soweit von mir.

Schönen Tag noch,

  • Milan

Dem kann ich mich anschliessen.

Die Hänger hatte ich auch.
Lag wohl an den vielen zugriffen.

Myvideo ist auch nicht so mein Ding.
Die hatten mal das Video einer Bekannten rausgenommen wo ein Freund ein Lied gesungen hat dass sich professionell anhörte aber einen völlig anderen Text beinhaltete.
Selbst die Musik war auf ner E-Orgel gespielt und dann abgemischt worden.

Die dachten das wäre das Original.
Schrieben was von Urheberrechtsverletzung und so.

Ich hab im TV gesehen das das Lied im Original angeblich ca. 150 mal gecovert wurde.
Einer davon war unser beliebter DJ Ötzi :wink: .

Jedenfalls merkte man dass die sich nur die Anfangsmelodie angehört haben.
Nicht sehr professionell sich selbst zum Handlanger der Contentmafia zu machen.

@Fernsehkritiker

Hallo Fernsehkritiker.

  1. Die Postecke fand ich gut.
  2. Ich bin nur durch zufall drauf gestossen, hättest du vllt entwas größer ankündigen können habs nämlich nur zufällig unter deinen Twitter nachrichten gelesen.
  3. Ich fänds besser wenn die Postecke unter Extras erscheinen würde, natürlich nur wenn dadurch der Traffic für deine Seite nicht zu hoch wird.

Gruß