Massengeschmack-TV Shop

Folge 44: Gil Ofarim

Sprechplanet Folge 44. Hier kann darüber diskutiert werden!

Gil Ofarim ist längst aus dem Schatten seines legendären Vaters Abi Ofarim herausgetreten. Der Sänger ist mehr präsent denn je und nahm erst jüngst sowohl beim „Free ESC“ als auch bei der ersten Staffel von „The Masked Singer“ teil. Legendär ist Gils Mitwirken in einer Foto-Love-Story der Zeitschrift „Bravo“. Julian hat den leidenschaftlichen Musiker zum Interview geladen.

1 Like

Super Sprechplanet.

Mehr geht nicht, mehr will man nicht. Was für ein entspannter Typ. Und ich meine Gast UND Moderator. Was für spannende News, tiefenpsychologische Phrasen. Konnte man so was von gut weggucken und weghören, positiv gemeint. Und das während ich meine monatliche Buchhaltung gemacht habe!

Wunderbar! Ich freue mich gerade so was davon, dass es euch gibt und - noch besser - ich euch kenne und meinen bescheiden kleinen Beitrag dafür gerne (!) zahle!

Beste Grüße aus Paderborn nach Hamburg und nach Düsseldorf!
Marco

2 Like

Hoffentlich bald mal wieder bei uns im Studio, lieber Signore :wink: :metal:

2 Like

Souverän gute Folge. Julian hat ein Talent für Interviews, dem auch Skype kaum etwas anhaben kann.

2 Like

wie immer angenehmes und entspanntes Interview. Auch wenn ich Gil Ofarim um ehrlich zu sein vorher nicht kannte (habe gerade das Video zu RoundNRound angeschaut. :see_no_evil: Gefühlt sieht das wie die deutschen Hansons aus. :rofl:) zieh ich mir nachher mal das aktuelle Album rein. Durch seine Art hat er Lust auf mehr gemacht.

2 Like

Ach der gute Gil. Den hab ich immer auf Bravo Covern gesehen ach ja waren das Zeiten XD
Aber nettes Kerlchen.
Du kannst eh sehr gut Interviews führen Julian keine Frage.

1 Like

1000 Dank an Euch für die netten Kommentare! <3

1 Like

Man muss einfach mal betonen: Ob Homeoffice oder nicht, Julian hats einfach drauf!

Gil ist mir tatsächlich das erste Mal wieder aufgefallen (nach seinen Bravo-Zeiten) , als er bei Masked Singer mitgemacht hat und da für mich, das Highlight der 1. Staffel war.

Ein wirklich richtig sympathischer bodenständig gebliebener Mensch mit gesunden Ansichten. Manchmal blitzt ein bisschen viel Pathos in seinen Aussagen durch, aber da kann ich gut drüber weghören.
Klasse Folge!

2 Like

Super entspannter Typ. Kannte den eigentlich nur als Kind damals, schön zu sehen, dass er immernoch aktiv ist (und anscheinend auch bessere Musik mahct). Man merkte, dass er wirklich ehrlich und offen war.
Julian hat mal wieder herrlich durch das Gespräch geführt, da macht es keinen Unterschied, ob durch die Kamera oder vor Ort. Super Job wie immer

2 Like