Ich sag mal: Der Schlusssong ist toll ![]()
Kann es eigtl. sein, dass Dream Scenario die Filmadaption von „This Man“ ist?
![]()
Evtl. sieht „This Man“ auch ein bisschen so aus wie Nicolas Cage!?!?!?!
![]()
Ich dachte, du wärst der einzige der den Film gut findet!? ![]()
Ich hab den Film ja auch gesehen und das war in der Tat mein erster Gedanke. Die Geschichte ist zumindest von „This Man“ inspiriert, wobei es in der (übrigens total erfundenen) Geschichte von This Man ja nur eine Zeichnung ist, während Dream Scenario ja noch einen Schritt weiter geht und damit noch viele interessante Themenfelder nebenher aufmacht.
Und in der Geschichte von This Man wird glaube ich auch nicht gefurzt.
Und wer spielt dann den Typen mit dem 30cm-Schwanz? ![]()
Der @Fernsehkritiker natürlich! ![]()
Egon Kowalski? Conny sieht zu gut aus wahrscheinlich ![]()
„Angriff der Schwanzpiraten“ könnte ein Film von @nbfilm gewesen sein. Sein sehr frühes Frühwerk.
Barhocker, Helen Duval Aufsteller, Peitsche, Neonröhren und noch ein Piratenhut. Vom Aufwand würde es gehen
Das Pärchen könnten Lars und Rike darstellen.
Und die Margarine gibts vom Penny an der Reeperbahn.
Mooooooment…gibt es da nicht diesen „Kapitän zur See“? ![]()
Als Videotheken-Kulisse hab ich auch schon einen Ort im Kopf
![]()
„Das ist eine spanische Torero-Tänzerin!“
Dieser Eddie Murphy-Imitator ist klasse, aber Dennis Schmidt-Foß macht seine Sache auch sehr gut. Er bekommt eben diese extreme Schnelligkeit in der Stimme wie Randolf Kronberg nicht hin oder wird aus der Regie gebremst eventuell. Die Sache mit Tobias Meister ist mehr als blöd.
Das ist kein Eddie Murphy Imitator, sondern ein Randolph Kronberg Imitator.
Murphy selbst ist im Original auch nicht mehr so schnell wie noch vor 30/40 Jahren.
Und ich bezweifle, dass der nicht als Sprecher ausgebildete Imitator in den ruhigeren, emotionaleren Momenten funktionieren würde wie ein Dennis Schmidt-Foß.
Aber das ist auch nur meine Meinung.
In den leiseren Momenten würde er dann an seine Grenzen kommen wahrscheinlich. Es sind eben immer nur wenige Minuten bei YouTube bei denen er Gas gibt.
Die ganzen ( auch heute noch beeindruckenden) Actionszenen in The Italien Job wurden von Remy Julienne ( Stunt-Coordinator von den James Bond Filmen bis GoldenEye ) und seinem Team gemacht. Das Remake ist auch toll.
Black don’t crack - meine fresse.
Könnte bitte der @Fernsehkritiker die Überschrift des Beitrags korrigieren? Hier fehlt ein L in „Beverly“! Danke! ![]()
Axel F habe ich letzte Woche gesehen und kann mich jetzt schon kaum noch an etwas erinnern. Der Film ist sicherlich besser als befürchtet. Aber ich finde trotzdem, dass der flach und ohne Esprit daher kommt. Und unfassbar langweilig gefilmt ist er auch.
Man müsste meinen, wenn man eines der bekanntesten und beliebtesten Film-Franchises erweitern will, holt man die besten Leute mit rein und keinen Regisseur, der vorher lediglich zwei Werbeclips und zwei Kurzfilme gemacht hat.
Nee, einfach zu sagen: hätte schlimmer kommen können, ist mir zu wenig.
Liebe @Rike , ich empfand Dich in dieser Folge als so geerdet, entspannt, authentisch, gelassen und kompetent – so macht das Zusehen und -hören Spaß!
Dream Scensrio war wieder ein Film, dessen Trailer groß im Kinopolis gezeigt wurde und der dann fast nirgends hier im Kino lief. Ich verstehe nicht, wieso es die großen Ketten offenbar nicht für nötig halten, die Filme dann auch Mal wenigstens 2 Wochen ins Programm zu nehmen. ![]()
Das ist leider ein Trugschluss. Bei Star Wars wurde z.B. ohne vorherige Idee für einen Plot für die neue Trilogie einfach Mal losgelegt, bei Jurassic World wurde ein völlig unerfahrener (und untalentierter) Regisseur genommen, der auch noch das Drehbuch schreiben durfte.
Da fühlt man sich als Zuschauer einfach verarscht nach dem Motto: „Ihr geht doch sowieso rein und lasst Eure Kohle da, warum sollten wir uns Mühe geben?“