Fand es echt schade, wie Holger bei der Frage „Marvel?“ vergessen hat, danach direkt nach „DC?“ zu fragen. Vor allem nach Marios Spoiler zum Thema, hatte ich erwartet, dass es gleich sofort gelöst wird.
Anscheinend hat Holger mit „Marvel?“ auch „DC“ in Gedanken miteingeschlossen und hat sich dann komplett in die falsche Richtung vergallopiert.
Vor allem ist der Charakter auch noch so prägnant & bekannt.
Ich fand „Pumuckel“ auch echt unfair. Keine Ahnung, was das Viech ist. Konnte mich bei der Auflösung nur dunkel an etwas Rothaariges erinnern. Sonst wusste ich nix. Also, wäre ich in Etiennes Schuhen gewesen, hätte ich das nicht erraten.
Kaum zu glauben, dass Joker länger gedauert hat, als so etwas eigenartiges, von dem ich quasi fast nix wusste… 
Habe mir jetzt Holgers Begründung dazu angehört, warum er nicht drauf gekommen war und ich muss feststellen…
Er hat recht!
Holger kennt offensichtlich den korrekten „Fantasy“ Begriff, während alle anderen die verdrehte Mainstream Versions des Begriffs kennen.
Im Grunde ist alles ausgedachte, vor allem wenn es allegorisch ist, „Fantasy“.
Herr der Ringe usw. ist High Fantasy! Es ist ein Unterbegriff der Fantasy Familie.
Ich wette, Mario & Etienne würden bestimmt auch Star Wars als Science-Fiction bezeichnen. 
Star Wars ist eine reine Fantasyreihe, die in einem quasi futuristischen bzw. technikfokussierten bzw. scheinwissenschaftlichen Kontext spielt. Zudem spielt Star Wars nicht in der Zukunft, sondern in der Vergangenheit. Im Grunde sind Schwertkämpfe zum Beispiel total ineffzient & das Gegenteil von zukunftsträchtig. Sowas wird es in der Zukunft nicht geben, außer zum Spaß.
Zusammengefasst, muss also gesagt werden, dass Holgers Definition von „Fantasy“ die richtige ist.
Eigentliches, „echtes“ Science-Fiction basiert tatsächlich auf nackten Tatsachen und hält sich so streng wie möglich an die Realität und fügt darauf basierend Vermutungen & Möglichkeiten hinzu, die vielleicht irgendwann mal Realität werden würden.
Die Fähigkeiten von den Bösewichten in Batman’s Universum haben oft gar nichts mit der Realität zu tun & deswegen ist es auch keine Science-Fiction. Es ist Fantasy.