Folge 42

Hab ich das bestritten? Es geht mir hier ums TIMING.

Der Bullshit stammt jetzt aber von Dir.

Timing ist Propaganda, btw.

[QUOTE=dailyknoedel;417838] Werde mich am 11.9. live selbst geißeln oder so :D[/QUOTE]

Renn besser gegen ein Hochhaus!

Oder mach es wie Lars: http://massengeschmack.tv/play/3/ps36#189.5 :ugly:

Ich finde, diese Folge MUSS früher oder später auf YouTube landen: Sie sah toll aus, sie war inhaltlich scharf und wirkte sehr professionell. Für den Fall eines Uploads sollte man die Trenner und Bauchbinden nochmal kurz korrigieren, aber ansonsten ab dafür.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :wink:

Das sind aber vermeidbare Fehler, vor allem solche Kleinigkeiten verhindern den Status „Perfekt“ und in dem Fall, zumindest was die Trenner angeht, fiel es mir sofort auf, weil der Beitrag so für mich anfangs keinen Sinn ergab, weil ich nicht ganz wusste, was das jetzt soll, wenn Spam eingeblendet, aber Werbung gezeigt wird.

Gut, in dem Fall hat Fabian den Fehler begangen, hätte das jetzt aus Gewohnheit eher Holger angekreidet, da solche Fehler öfters passieren bei diversen Formaten.

Ich fand vorallem der Beitrag zu den Spenden handwerklich und inhaltlich exzellent aufbereitet. Da sieht man mal welch tolle Köpfe bei MG wirken, weiter so!

Ansonsten eine schöne Sommerpausenfolge.

[QUOTE=hugoalva;417879]Oder mach es wie Lars: http://massengeschmack.tv/play/3/ps36#189.5 :ugly:[/QUOTE]
Liest er dann immer was aus dem Slimani Prinzip oder aus Simon Desue Büchern ooder Fakten aus diesem Fakten Buch von dem einen YouTube Spinner?

@Tom K.
Wird es die Interviews noch in voller Länge geben?

[QUOTE=Pommes;418211]@Tom K.
Wird es die Interviews noch in voller Länge geben?[/QUOTE]

Nein, die Interviews verbleiben in meinem Archiv für zukünftige Filme, auch für andere Auftraggeber. Massengeschmack hat die Lizenzrechte an dieser Schnittfassung erworben.

Ich hab die Folge jetzt erst gesehen und muss sagen: GANZ GROSSER RESPEKT!

In der Tat fühlt sich die Folge nicht wie eine „Lückenfüllerepisode“ an - Dailyknödel hat souverän moderiert, die Beiträge waren durch die Bank hervorragend (einzig die vielen Seitenhiebe in Holgers Beitrag und den Verweis er hätte alles besser gemacht hat die meiner Ansicht nach journalistische Distanz missen lassen) - aber vor allem der Arche Beitrag hätte so auch auf den öffentlich-rechtlichen laufen können. Und ich muss zugeben - ich dachte dabei auch zuerst das einige Ausschnitte aus dem Fernsehen entnommen wurden - auch hier an großer Respekt an Tom! Super!

Stellt das sobald wie möglich online auf Youtube! Das ist die mit Abstand beste Werbung für Euer Portal!

Abschließend: Bilde ich mir das nur ein, oder hat Dailyknödel am Ende mit der Sonnenbrille nicht eine gewisse Ähnlichkeit mit Marty McFly? :wink:

lg
Corny83

[QUOTE=Corny83;419860]aber vor allem der Arche Beitrag hätte so auch auf den öffentlich-rechtlichen laufen können. Und ich muss zugeben - ich dachte dabei auch zuerst das einige Ausschnitte aus dem Fernsehen entnommen wurden - auch hier an großer Respekt an Tom! Super![/QUOTE]

Die Szenen mit den Kindern in Großaufnahme sind tatsächlich aus einem Werbefilm der Arche, mit deren Genehmigung. Der Grund dafür ist aber nicht, dass ich das nicht selber drehen könnte, sondern rechtliche Gründe. Ansonsten hätte ich zu jedem Midnerjährigen nochmal die Zustimmung der Eltern einholen müssen, und das wäre schwierig bis nicht umsetzbar gewesen.