Zu diesen beiden Wahlplakaten: da würde mich jetzt mal wirklich die ehrliche Meinung hier der breiten Masse aus dem Forum interessieren. Bin ich mal wieder. Der komische Exot, der schon grundsätzlich davon ausgeht und voraussetzt, dass man doch wissen muss, dass Fotos auf Wahlplakaten natürlich immer gestellt sind oder geht tatsächlich die breite Masse davon aus, dass wenn da ein Rollstuhlfahrer auf einem Wahlplakat ist, dass der dann tatsächlich auch im Rollstuhl sitzt? Bin ich da jetzt schon so Medien Profi oder abgebrüht oder keine Ahnung? Ich hab den „Skandal“ da, ehrlich gesagt, nicht verstanden…
Ach ja, und das in Wahlwerbung Stock Video verwendet wird, sollte man spätestens seit 2013 und auch als aufmerksamer Zuschauer von Fernsehkritik TV wissen!
Diese Frau Lange kann sehr wohl parteilos sein, auch wenn sie für die SPD im Stadtrat sitzt oder als Kandidatin der SPD aufgestellt wurde, um in den Stadtrat zu kommen. Um als Kandidat einer Partei aufgestellt zu werden, muss man nicht zwingend Mitglied dieser Partei sein..
MV: wäre das eine Bundestagswahl hätte man die CDU auch nicht zum Kanzler Duell eingeladen, oder?
Klöckner: ich mag diese Frau zwar auch nicht und finde sie auch ein wenig seltsam, aber ich Chapeau, dass die das so durchgezogen haben! Endlich mal wieder ein Politiker mit Eiern, der nicht sofort bei jeder Kritik den Kotau macht und Bedauern ausdrückt, sondern wenn man Scheiße gebaut hat auch einfach mal Augen zu und durch. Das fehlt mir in der Politik leider seit Jahren ein wenig. (und nein, das meine ich völlig Ironielos und genauso wie ich es geschrieben habe.!)
Drachenlord: interessant in ein und der selben Mediatheke etwas über ein Achtzigerjahre Revival Konzert mit Boy George zu sehen und etwas über das neue Schanzenfest vom Drachenlord. Man kommt nicht, um hin eine gewisse Parallele zu erkennen, dass man gerne den „Helden“ seiner Kindheit gerne nahe sein will. Nicht dass ich Verständnis dafür habe, was diese Leute da machen aber verstehen kann ich es schon. Man ist gewissen Teil einer community. Es ist ein großes Happening.
Man könnte das als Aktion gegen Mobbing im Internet machen, Holger? Der Witz war gut, da würdest du doch den Bock zum Gärtner machen…