Hol dir ein Premium-Abo. 8:15
in dem Studio wird vermutlich viel für Funk produziert, das mag ja sein – dennoch ist speziell dieser Podcast nicht öffentlich-rechtlich… Offenbar sowas wie ein Eigen-Produkt des Studios.
Auf das Funk-Logo bin ich beim Mitraten ja auch reingefallen und hatte gedacht, das wäre das öffentlich-rechtliche „Henkes Corner“, was dann ja aber direkt danach kam
.
Dann bin ich ja als Bayer fein raus.
. Jetzt muss ich mich nur noch für Dr. Markus Söder entschuldigen, moment, der ist ja Franke, also auch nicht. (Grüße an die Franken, eure Bratwürschtl sind schon geil, Geheimtipp, Thüringer).
Damit das Preis Leistungsverhälniss schlechter wird?
„Na, haste einen weggesteckt?!“
Warum hast du diesen Spruch nicht auf ein T-Shirt drucken lassen? Oder ist das noch in Planung?
@bschniewind
Holger ist schon ne kleine Rampensau, es macht ihm sichtlich Spass auf der Bühne zu stehen. Hat er auch durchaus gut gemacht, der kleine Stand-Up am Anfang hatte auch gutes Timing.
Lustige Veranstaltung, schöne Idee, dass es recht zeitlose Themen hatte. Könnte man auch in verschiedenen Städten so aufführen.
Der dritte Kandidat, war das der mit den geilen Frauengeschichten in der Direkt Sendungen?
Und Gillis… Also echt, richtig Pupsimässig
Hä, wie was einstellen? Das ist mein Lieblings MG Format. Dann werde ich evtl. mein Abo kündigen:-(
Es wird in dem Format eingestellt als Sendung, aber es wird ab Herbst 3x die Woche in kürzerer Form ersetzt und tagesaktueller sein
Hat Holger das tatsächlich gesagt? Die aktuelle Mediatheke geht ja so zwischen 30 und 75 Minuten, wenn es viel kürzer wird, lohnt es sich ja kaum den Stream anzuwerfen ![]()
Ok, danke. Dann lassen wir uns mal überraschen. MT gehört für mich zur Woche.
Ich kann die Neustrukturierung immer noch schwer vorstellen und den Sinn verstehen, aber ich meine es so gehört zu haben. Diese Liveshows werden ja nicht nur aus diesen Beiträgen bestehen sondern auch aus anderen Formaten
„Plastische Chirurgie“ ist doch was ganz normales? Geht nicht nur um Schönheitsoperationen.
Ja, aber einen Doktortitel darin gibt es nicht. Es gibt keinen Doktor plast. - sondern er muss seinen Doktor gemacht haben und hat sich danach dann auf plastische Chirurgie spezialisiert.
Das läuft alles über Titel „Dr.med“ egal welche medizinische Fachrichtung für die Promotion..
eben!
Er kann also sehr wohl in plastischer Chirurgie promoviert haben,
eine Internistin mit Promotion heißt auch nicht „Dr int“ sondern „Dr.med“
Passend dazu:
Ist doch Korinthenkackerei. „Wo hat er denn den Titel gemacht, Keller von RTL2?“, du implizierst damit, dass es Pseudowissenschaft wäre. Oder wo soll da der Lacher sein. Ist ja auch egal, ist mir halt aufgefallen. Man kann ja auch einfach mal einen Fehler machen, für mich hast du da an der Stelle einen Fehler gemacht, ist ja nicht schlimm.
…innerhalb einer Live-Sendung.
Holger hält such ja verschlossen, ob das Teil einer größeren Sendung ist, oder halt „nur“ eine kurze Mediatheke.
T. V. Kaiser: „Wir werden es erleben.“
…und hoffentlich wird kein „Ein Teufelskreis!“ daraus. ![]()
Schade ich dachte die Folge ist was Besonderes aber sie ist mit Abstand die schlechteste Folge seit langem