Folge 400: Jubiläumsshow aus dem Senftöpfchen-Theater in Köln

Die Mediatheke Folge 400. Hier kann darüber diskutiert werden!

Die 400. Mediatheke ist da - und das muss natürlich entsprechend gefeiert werden. Also hat Holger ins Senftöpfchen-Theater in Köln gerufen, um dort die Sendung auf der Bühne zu präsentieren. U.a. gibt es ein Top-10-Ranking mit schrecklichen Persönlichkeiten aus dem Internet. Und es gibt ein Quiz mit vier Zuschauern, in dem es nur um eine Frage geht: öffentlich-rechtlich oder privat?

4 „Gefällt mir“

Eine würdige 400. Folge! Hat großen Spaß gemacht.

8 „Gefällt mir“

Ich war leider nicht da…. Aber sehr sehr lustig diese Ki Aufziehpuppen Videos vom Lotzlöffel :rofl:

Sind in der Folge nur ausschnitte von der Mediatheke 400 oder ist das die komplette

5 „Gefällt mir“

Dass ich DAS noch erleben darf… HoneyPuu ist Thema in der Mediatheke… und dann auch noch in der Jubiläumsausgabe!

Timestamp: 0:38:25

4 „Gefällt mir“

Ganz viel Liebe geht raus!

3 „Gefällt mir“

„Ach,…der Schniewind!“ Ok, die Nummer mit dem T-Shirt ist dir gelungen!

Ist dann spätestens jetzt sowas wie ein Markenzeichen!

4 „Gefällt mir“

Hat absolut Spaß gemacht lieben Dank Holger, auch Danke an die Community, war ein super netter Abend.

5 „Gefällt mir“

Nach meiner Erinnerung komplett. (War aber aufgrund langer Anreise übermüdet).

4 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass die Mediatheke im Herbst eingestellt wird. Gibt es schon mehr Infos dazu? Gibt es ein Nachfolgeformat? Was wird sich ändern usw?

5 „Gefällt mir“

Ich fand es absolut gelungen, vielleicht macht ja Holger irgendwann mal wieder was. Hamburg wäre schön (super weite Reise für mich und Martilein).

And the Man with the hat is the FBI Agent Malte.

2 „Gefällt mir“

Ohne dich hätte ich diese Idee nie gehabt :face_blowing_a_kiss: . Das Markenzeichen lasse ich gerne eintragen

4 „Gefällt mir“

schöne Show
die Moderation zur Kandidatenfindung war köstlich…die mal als Studio-Figur einbauen? Neue Facette
SWR ist nicht ÖRR beim Quiz?

1 „Gefällt mir“

SWMR - hat mit SWR nichts zu tun!

2 „Gefällt mir“

ja ok, wo kann man die schauen?

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/@SWMR_Podcast

2 „Gefällt mir“

Oder wir machen Bavarian, Austrian power (Martilein) und die nächste Veranstaltung findet in Wien statt. Menschen aus Braunau müssen dann denn dreifachen Beitrag zahlen. Muss ich als Bayer dann auch, wir haben ihm die Staatsbürgerschaft zugestanden.

Kurze Reise für mich.

Und a echta Wiena gehd ned unta.

1 „Gefällt mir“

Wirklich? War das nicht der Braunschweiger Freistaat?

1 „Gefällt mir“

Hör dir MG-Direkt 152 an - alternativ werden die wichtigsten Punkte hier zusammengefasst.

Holger hatte bereits angekündigt, dass man sich 20 Jahre nach dem Start von FKTV den 28./29. Mai 2027 vormerken soll, wobei Köln (28.05.) und Berlin (29.05.) als Zielorte geplant sind.

3 „Gefällt mir“

Hä? ÖRR war im Quiz falsch - warum haben die dann das FUNK-Logo im Regal stehen? :thinking: :sweat_smile:

Zudem arbeitet die Moderatorin aus dem Ausschnitt (“Kimisinamood”, bürgerlich Kim Viktoria Koch) beim RBB-Sender "Radio Fritz”. Und auf ihrem YouTube-Kanal von SWMR ist als Geschäfts-E-Mail eine Adresse von “Studio Bummens” angegeben, die wiederum mehrere andere FUNK-Podcasts produzieren.

1 „Gefällt mir“

Gib die Mediatheke frei, Holger. 7:55