@Fernsehkritiker gab es für FK TV oder die Mediatheke schon einmal anonyme Hinweise?
ja natürlich - immer wieder
Die Auflösung gibt’s dann in der jährlichen Sonderfolge exklusiv für Premium-Abonnenten! ![]()
Wer hat denn das Drehbuch diesmal geschrieben? Die Qualität war ja 10x höher als sonst! ![]()

Wo ich grad Thomas und CF! da sehe, schade das beide nicht mehr dabei sind
CF ist in dem Gif nicht zu sehen.
Das hat mir sehr gefallen. Eine tolle Mischung aus „Call of Cthulhu“ und „Blair Witch Project“. Ich hoffe, Rieke geht es bald wieder besser. ![]()
Sehr cool, eine der besten Folgen ![]()
Sehr gelungene 400. Jubiläums Folge ![]()
Das Drehbuch, die Umsetzung, bzw gutes Schauspiel, incl besonders Rikes akrobatische Verrenkungen und Maske sehr gut. War insgesamt sehr authentisch und mich hatte es voll überzeugt, hatte für mich einen Gruselfaktor, aber auch lustig stellenweise. Auch den Schnitt und Musik bzw Ton waren sehr harmonisch dazu und haben gut gepasst jeweils. Also gefühlt waren es für mich keine 20 min. Eher kurzweilig bzw. mir kam es nicht vor wie 20 min. Sehr schön. Bitte wieder gern solche Überraschungs- bzw Begeisterungsfolgen, mit denen man nicht rechnet.
Super Leistung @Fernsehkritiker @marioperez007 @Riif-Sa @Rike ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Starke Episode, gut geschrieben und fein umgesetzt. Da liegt die Messlatte mal wieder verdammt hoch für die kommenden Monate ![]()
Gruß
Christian
Achja sorry ich habe @etiennemza vergessen, er war ja leider der Bad Ass der Folge beinahe, bzw iwie. Oder ich behaupte mal ganz frech, der Feigling. Niemals vor dem Dampfteufel Flucht ergreifen hahaha ![]()
![]()
Ich hab die gleiche Mikrowelle als Lars
Lars hat bald Steven-Spielberg-Niveau! Könnten wir bitte mehr Drehbücher von ihm erwarten? Weniger Uwe Boll, mehr Hollywood! ![]()
Nur ein kleiner Hinweis von meinem inneren Monk: Im Kalender ist am 24. November versehentlich das MG-Direkt-Logo statt dem Studio-Logo rein gerutscht ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur 400. Folge ! Tolle Jubiläumsepisode. Auf die nächsten 400 Folgen. ![]()
Ganz starke und tolle Folge! Danke!
Ich vermute doch stark, dass hier (unter anderem) die Ju-on-Filme Pate gestanden haben? Z. B. was Rikes Verrenkungen oder das verzerrte Geräusch bei der Tonaufnahme angeht.
Jedenfalls eine tolle Hommage, bei der sich humorvolle und gruselige Momente die Waage halten.