Oh Mann … (
)
„Den R-Wert gab es vorher nicht“
Wurde der erst im Dezember 2019 erfunden oder was will sie damit sagen?
„Lockdown hat keinen Einfluss/Das Virus interessiert sich nicht für Lockdown“
Wenn sich ein Infizierter mit keinem anderen Menschen trifft, dann hat das aber sehr wohl Einfluss auf die Geschwindigkeit mit welcher es sich verbreiteten kann.
„Ältere sind nicht geschützt worden“
Ich kann mich noch an Besuchsverbote in Pflegeheimen erinnern, oder habe ich da geträumt?
Man stelle sich vor wie viele Tote es jetzt gegeben hätte, wenn nicht nur bspw. 2 von 10 sondern 8 von 10 der Einrichtungen betroffen wären, weil da die Infizierten Leute ein und ausgehen könnten.
Dass man viele Maßnahmen besser regeln hätte können bestreitet wohl keiner (kostenlose FFP2 Masken uvm.).
„Impfung, wieso weshalb warum, ich weiß es nicht, ich weiß es nicht“
Sie sollte mal das „Coronavirus Update Folge 71“ anhören
00:14:52 Impfskepsis: Sicherheit von mRNA-Impfstoffen und Nebenwirkungen
00:24:52 Warum hatte man den Impfstoff so schnell?
Ich dachte sie ist Journalistin und informiert sich umfassend?
„Ihr wird Angst und Bange wegen, wenn sich Pflegepersonal impfen lassen muss“
Dann soll sie mal ihren Zahnarzt fragen ob es jetzt schon eine Impfpflicht für die Masern (ich glaube auch für andere potentiell tödliche Krankheiten) bei ihm gilt. Sie wird mit erstaunen feststellen, dass es diese Plicht schon da ist.
Ich dachte sie ist Journalistin und informiert sich umfassend?
„Panik wegen B.1.1.7“
Wenn ein „Vorsicht, diese Mutation wird in GB immer häufiger nachgewiesen, das sollte man beobachten.“ schon als Panikmache bezeichnet wird.
Die einzigen, von denen ich andauernd das Wort „Panik“ höre/lese sind diejenigen, die auch Wodarg etc. folgen.