Folge 4

War eine klasse Folge Nils. Die meisten Bands kannte ich bis jetzt nicht. Die CD Kritiken haben mir gut gefallen auch Kaukers Corner und Kauker deckt auf.

Die Charts waren am Anfang noch ertrag bar aber dann ab Calimeros mann wieder so ein Schlager Quatsch und wie die Werbung da wieder lügt. Immer auf Platz 1 ja klar. Hab auch Wikipedia bei den Eintrag über diese Band nachgeschaut die waren nie auf Platz 1 in den Charts.

J.B.O. ich hörte von denen das erste Mal und Mein Gott klingt das schlecht und dann diese Coverversionen unfassbar schlecht da tut das zu hören weh.

Ape Crime gehörte echt auf Platz 1. So ein Quatsch und genau wie diese Schauspielerin gesagt hat wer hört sich so einen Scheiß an und auf amazon.de frage ich mich wer da denen und J.B.O. 5 Sterne für die Alben geben.
Edit: Ok ich hab nun auf YouTube mal nach geschaut ApeCrime sind eigentlich YouTuber. Natürlicher wieder solche aller Y-Titty und Co mit totaler Banalität.

Selbst die Amigos oder Calimeros, von denen ich mit Sicherheit kein Fan bin, haben ja wohl jede Menge Fans, die sich die Scheiben kaufen, sonst wären sie ja wohl nicht ganz vorne in den Charts dabei.

Ich finde dieses Argument immer klasse.
Auch Witwenverbrennungen sind bei vielen Menschen ein kulturelles Ereignis und gar mancher findet es unterhaltsam wenn Homosexuelle an Baukränen zappeln, trotzdem darf man es schrecklich finden.
Oder kurz gesagt: Millionen Scheißhausfliegen können nicht irren.

ich gebe aber gerne zu, dass die Amigos, Calimero und derartiges Gekröse im Gegensatz zu den oben genannten Phänomenen durchaus ihre Daseinsberechtigung haben. Es ist eben Musik für Leute, die Musik hassen.

Dann hat auch endlich diese beschi**ene Tonne ausgedient, die einfach nur die größte Respektlosigkeit gegenüber den Künstlern darstellt, die man sich vorstellen kann.

Die Deutlichkeit ist die Höflichkeit des Kritikers (Marcel Reich-Ranicki)