Massengeschmack-TV Shop

Folge 4: Imp

Thekenplausch Folge 4. Hier kann darüber diskutiert werden!

Der Thekenplausch ist wieder da! In Folge 4 des gemütlich-anarchischen Talks ist der YouTuber Imp zu Gast. Mit umstrittenen Äußerungen hat er sich in den vergangenen Jahren nichts nur Fans gemacht. Er selbst tritt dafür ein, Satire und Meinungsfreiheit möglichst weit zu fassen und nicht bei jeder Provokation gleich einen Skandal draus zu machen. Ob Moderator Flo ihm trotzdem ein paar böse Seitenhiebe entlocken kann?

3 Like

Ja geil, mit dem guten Imp, find ich klasse.
Vorallem cool das ihr seine Musik verwendet habt.

2 Like

Wann ist die Folge eigentlich produziert worden?

1 Like

Am 26.01. war die Aufzeichnung.

1 Like

Zuerst dachte ich wegen Porni das es eine ältere Aufzeichnung ist, freut mich sehr dass er wieder da ist :slight_smile:

4 Like

Porni ist seit Folge 3 fest bei uns im Team. Endlich einer der am Set für Zucht und Ordnung sorgt.

4 Like

Das ist ja next-level Massengeschmack! :smile: Hat echt Spaß gemacht und war sehr kreativ und abwechslungsreich gestaltet.

2 Like

Porni ist wieder da, klasse!

4 Like

hmmm ich das gefühl das CF! und der Prediger mit dem hübschen mützchen zittern… ich denke das eine ist ms und das andere nervösität. kann mich jmd aufklären?

Ich kann zwar nix mit IMP anfangen ,aber hier war er sehr sympathisch. Schön das @anon48690839 nun wieder dauerhaft dabei ist.

1 Like

Kurzfassung:

!CF = Krank

1 Like

Enden die meisten Diktatoren nicht verbrannt, erschossen oder sonst wie hingerichtet :thinking:

Mir fällt da akut nur ein aktuelles Gegenbeispiel aus Nordkorea ein wo das nicht so ist.

Hmmm, MG bzw. Holger ist wie Nordkorea, was folgern wir daraus :thinking:

Alle tragen komische Frisuren?

Check!


Alle leben in der Vergangenheit?

Ach wie schön, dass Porni in seiner Paraderolle wieder zu sehen ist.

Ich würde mir ja so wünschen, dass er wieder in „Das Studio“ zurückkehrt. @anon48690839 gib Dir einen Ruck. Tät mich riesig freuen.

Ansonsten cooles und unterhaltsames Format.

1 Like

Das ist riesig nett und freut mich sehr, aber mit „Ruck“ meinerseits hat das nichts zu tun. Diese Entscheidung darüber liegt nicht in meiner Hand. Ich respektiere die bestehenden Verhältnisse, mehr kann ich da leider nicht machen

Ok dann bin ich jetzt vermutlich nicht mehr up to date.

Meine letzte Info war, dass ihr euch zurückgezogen hattet.

Dann sollte Holger sich einen Ruck geben :wink:

Die ganze Thematik ist komplizierter und vielschichtiger als sie hier immer wieder dargestellt wird.
Es sind eben gewisse Gräben aufgerissen - und das hat nicht nur etwas mit Porni, mit mir oder mit Volker zu tun, sondern auch noch mit anderen Leuten aus dem MG-Team. Daher bitte ich einfach zu akzeptieren, dass eine Rückkehr von Porni auf absehbare Zeit ausgeschlossen ist.

15 Like

Ich sehe da nichts Kompliziertes.
Ich habe bereits lange mit dem Thema und auch mit Herrn Robrahn abgeschlossen. Nachfragen wird es immer geben, zumal ich halt jetzt im Thekenplausch untergekommen bin, aber an der Sachlage hat sich auch für mich nichts geändert.
So gesehen sehe ich da keinerlei Problematik und es gibt an Deiner Entscheidung nichts zu diskutieren. Aber das weißt Du, das haben wir beide besprochen. Also alles gut :relaxed:

4 Like