Folge 397: Die verschwundene E-Mail

Also das Drehbuch gefällt mir jetzt schon. Vielleicht wird es @Fernsehkritiker ja umsetzen und mal schauen, wie es wird, wenn es verfilmt wird :slight_smile:

Echt? Ok, dachte im Sommer jeweils. Gut, dann abwarten

Cooler Einfall mal eine Folger von der KI schreiben zu lassen.

Ja das warja mal interessant…aber es sollte einmalig bleiben.
Es kamen ja nicht einmal die Statements zur Geltung. Da merkt man ja schon das etwas nicht stimmen konnte.

Trotzdem schön es mal ausprobiert zu haben.

Genauso ist mir das auch vorgekommen. Danke für die Bestätigung meiner Meinung. Das kam echt hart rüber. Aber gespielt haben vor allem du, Mario und natürlich Holger ausgezeichnet. Ich musste sogar nach den ersten Sequenzen lachen, weil Überraschungseffekt :grin::sweat_smile::joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Aha. Tatsächlich kam mir das Ganze etwas seltsam vor. Aber darauf, dass eine KI dahinter steckt, wäre ich nicht gekommen. Lustige Idee

2 „Gefällt mir“

Ich dachte die ganze Zeit: Auweia, das funktioniert ja mal gar nicht. Durch die Auflösung am Schluss aber eine gelungene Folge, zumal ich eher von der Einsendung eines externen Autors ausgegangen war und nicht auf die tatsächliche Herkunft des Drehbuchs gekommen wäre.

1 „Gefällt mir“

Hhhäää?! … war mein einziger Gedanke, bevor die Auflösung kam. Das bestätigt mich in meiner Ausschreibung für K(ünstliche) I(nkompetenz).
Ich kann dieses blöde KI nicht mehr hören. Durch jedes Dorf wird die Sau getrieben. Und ich habe auch immer mehr den Eindruck, daß im Internet viel von einer KI geschrieben wird, denn da gibt es immer mehr Artikel , die hören so dämlich an, daß sich einem Gehirnwindungen verbiegen. Auch die Googel-Suche scheint mir immer bescheuerter zu werden (KI im Spiel?), erst recht dieser Frage-Antwort-Bullshit als erste Suchergebnisse.