Folge 395: Geocaching (3)

Pasch-TV Folge 395. Hier kann darüber diskutiert werden!

Zum dritten Mal gibt es Geocaching - und diesmal mit einem komplett neuen Rateteam: Étienne und Jano müssen diverse Rätsel lösen, die sich Holger so ausgedacht hat. Der hat nämlich keine Kosten und Mühen gescheut und diesmal sogar mehrere Statisten engagiert, die für zusätzliche Verwirrung sorgen. Los geht die wilde Schnitzeljagd!

6 „Gefällt mir“

Holger: verbuddelt eine kleine Dose ohne Hinweis in einem 60-70qm Sandkasten

Auch Holger: „Wieso finden die das nicht?? Buddeln sollt ihr!!“

:joy:

10 „Gefällt mir“

Was Nettes.

2 „Gefällt mir“

Was Nettes.

2 „Gefällt mir“

Was Nettes.

2 „Gefällt mir“

Was Nettes.

1 „Gefällt mir“

Damit ist der Witz dann auch ausgereizt - danke :smile:

3 „Gefällt mir“

So nochmal ausführlicher:

Das war richtig schön kreativ, was sich Holger da für die „Schnitzeljagd mit Geocaching-Elementen“ ausgedacht hat.
Vor allem das Gerichtsrätsel und das Glaubensrätsel haben Spaß gemacht und stehen „echten“ Mystery-Cache-Rätseln in nichts nach.
Und der interaktive Part mit den drei menschlichen Zahlen war, nach einem kleinen Moment des Fremdschämens, auch sehr unterhaltsam.
Tolle Idee, Statisten in die Runde zu integrieren.

Auch wenn es natürlich viel Aufwand bedeutet, hoffe ich auf weitere Folgen mit neuen Rateteams in der Zukunft :+1:

2 „Gefällt mir“

„Wollen ja nicht zu fies sein“

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Folge auch richtig cool! War mal was ganz anderes. Und nur ein Team! Besonders das mit den „Passanten“ die dort auf der Bank saßen, fand ich richtig lustig! :grinning: Ich hätte die wohl auch erst die ganze Zeit nicht angesprochen. :slightly_smiling_face: Das fand ich ich sehr witzig! :slightly_smiling_face: Da waren viele nette Ideen dabei! Würde mir auch wünschen wenn man das mal öfters spielen könnte. So geht es ja auch.

2 „Gefällt mir“

Erneut sehr kreative, unterhaltsame Folge Geocaching.

Mich wundert, dass Jano und Étienne am Ende richtig gelandet sind. Man hat sich im Gutkauf um 2 verrechnet: 12* 1,50 € Fisherman´s Friends sind 18 € statt 16, insofern hätte die letzte Koordinate 51 statt 53 sein müssen

wie wäre es sowas nochmal im Rahmen des Adventskalenders durchzuführen?

1 „Gefällt mir“

Heißt das, dass ich nicht mehr was Nettes schreiben darf? Okeee, dann nicht.

3 „Gefällt mir“

Mal was Anderes: Jano kenne ich ja eher in der Rolle des Hartmut. Hier im Format hat er mal mehr Screentime bekommen und macht seine Sache sehr sympathisch. Wäre schön, wenn man ihn häufiger sehen kann.

2 „Gefällt mir“

Wir haben es ja extra verschoben, um es nicht in der kalten Jahreszeit machen zu müssen. Und es ist sehr viel Arbeit, müsste dann also einen guten Betrag erbringen. Theoretisch aber möglich, klar!

Ja, das hat man gesehen. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht, die Folge anzuschauen. :+1:

1 „Gefällt mir“

Witzige Folge, aber Geocaching habt ihr,nach drei Folgen, noch immer nicht verstanden. :joy:

4 „Gefällt mir“

@thorig „aber euch GC-Noobs“

Muggel nennt man die :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehr coole Folge!

Und Étienne ist einfach ein ziemlicher Schönling… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge
bei fragen kosten nichts hatte der liebe herr lieber Vin Diesel Genomen stadt James Bond :grin: