Folge 393: Der Beauftragte

Die Telegrammgruppe, in die seit Monaten niemand mehr hinein kann? :wink:

Medial scheint der Hype um ihn vorbei zu sein. Könnte im Interview aber interessant sein, wieviel Inszenierung (und von welcher Seite) jeweils dabei war, ob er sich falsch dargestellt fühlt und nun ggf. bereut, dieses Spiel mitgespielt zu haben.

Klar: war eine medialer Hype und mittel- und langfristig wird vermutlich nichts bleiben. Wenn er nicht in die Trash-TV-Richtung geht…

Und von dem, was ich so gesehen habe, scheinen RTL-Proll-Formate nicht das zu sein, was ihm gut täte…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch, dass im Interview darauf Bezug genommen wird.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein laufendes Verfahren und er bestreitet die Vorwürfe.

2 „Gefällt mir“

Dass dort niemand reinkommt, dafür kann der geschätzte Zuschauer Elton ja nichts.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich bin ich da ganz bei dir, aber mit Holger gibt es zumindest jemanden, der sicherlich die richtigen Fragen stellt. Insofern kann das durchaus interessant werden. Ich bin in dem Thema aber auch nicht drin, da ich über den Herrn mit seinem merkwürdigen Hobby einmal den Kopf geschüttelt und mich nicht weiter mit ihm beschäftigt habe (abseits der Beiträge in der Mediatheke).

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, ob ich das sehen will :melting_face:

4 „Gefällt mir“

Nichts gegen Holgers Interviews, aber der Typ ist doch längst seine eigene Kunstfigur geworden. Weshalb sonst würde er in voller Montur inkl. Fahrradhelm an der Mediatheke Platz nehmen.

Es wäre sehr wahrscheinlich mittlerweile einfach geschäftsschädigend für ihn, selbstreflektiert und authentisch aufzutreten. Und er verdient damit allen Anschein nach ziemlich viel Geld.

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

1 „Gefällt mir“

Ach du Sch*** … der AHM ist in der Stadt.
Bleibt der lange?

2 „Gefällt mir“

Der Herr im roten T-Shirt hoffentlich kein Opfer des Anzeigenhauptwachtmeister während der Dreharbeiten :thinking:

1 „Gefällt mir“

Als nächstes besucht dann das Hawk-Tuah-Girl auf Deutschlandtour die Alsterfilmstudios und Mario freut sich sehr.

(Schande über mich, aber ich hab den Typen nicht erkannt. Hab das nur in klein auf dem Handy geguckt und dort dachte ich einfach, das wäre Herr Kleinschmidt in AHM-Montur - hatte mich noch gewundert, warum er plötzlich so einen ostdeutschen Einschlag im Duktus hat, hielt das aber für Teil der Parodie)

2 „Gefällt mir“

Um ein bisschen Hintergrund zur letzten Szene zu geben: ich habe mir beim „Stunt“ auf der Treppe die Schulter ausgekugelt; die gesamte Reaktion ist echter Schmerz und nicht gespielt :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Gute Besserung und Danke für deinen Einsatz beim Studio :+1:

8 „Gefällt mir“

Oh shit! :open_mouth: War das Holger & Co. in dem Moment klar? Ich hoffe, dir wurde schnell geholfen und es geht dir inzwischen wieder gut. Solche „Stunts“ müssen gar nicht sein; du verkörperst den Charakter auch so ganz hervorragend und wir wünschen uns Herrn Kleinschmidt in Bestform! :v:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade nochmal auf die Filmstelle am Ende gespult und wollte fragen, ob Holgers Frage ( Alles gut) so geplant war oder ob er es schon gemerkt hat?

3 „Gefällt mir“

Ich kann das gut nachempfinden.
Vor paar Wochen bin ich „in echt“ auf der Treppe gestürzt.
Was ist denn schief gelaufen?

3 „Gefällt mir“

Normalerweise passiert sowas doch nur bei TKKG, wenn man von Tarzan vermöbelt wird :crazy_face:

Gute Besserung.

4 „Gefällt mir“

Also Mario geht im Studio immer, aber Rufus Kleinschmidt spielt die Vermieter-Drecksau perfekt. Man sollte mal eine Folge drehen, wo Mario als Alter-Ego Bonzo (hoffe hat damals so geheißen) ihm de Fresse poliert. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Kleinschmidt hat ja auch damals verhindert, dass Glasfaser ins Haus gelegt wird. Das brauchte er für sein Fax nicht. Und der Druckerfirma war’s egal, weil man eh den Umzug plante. :wink:

2 „Gefällt mir“

Schmerz lass nach, Du gibst ja alles für die Rolle. Respekt! :wink:
Zumal das „Einkugeln“ ja auch nicht gerade schmerzfrei sein soll.

3 „Gefällt mir“

Schöne Scheiße, gute Besserung.
Da kann sich Holger ja auf nette Post von der Berufsgenossenschaft freuen mit der Hochstufung in den Beiträgen. Doppelter Mist.
(Die BG ETEM ist für uns auch zuständig und auch bei uns ist jemand auf der Treppe gestürzt. Und das war „nur“ ein verstauchtes Handgelenk. Aber: Zum Arzt → Arbeitsunfall → 1 Woche krankgeschrieben → Kontrolle der BG → Zweiter Handlauf an der Wand und „Rutschschutzaufkleber“ auf den Stufen vorgeschrieben → Hochstufung der Beiträge. )

3 „Gefällt mir“