Folge 393: Der Beauftragte

Das Studio Folge 393. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger ist ein wenig nervös, denn die Vermieterfirma schickt jemanden, der im Studio die Sicherheitsstandards überprüfen soll, also den Feuerlöscher und den Erste-Hilfe-Kasten. Mario und Etienne halten das eher für eine Routinesache - bis sie sehen, wer diese Überprüfung im Studio durchführen soll…

4 „Gefällt mir“

Ich glaub’s ja nicht… ich dachte grad ich seh nicht richtig… hahahahahaha :smiley:

Der echte Anzeigenhauptmeister… das ist ja der Knaller :smiley: :smiley:

Also Respekt… die Überraschung ist euch gelungen!

Ich hoffe, sein Auftritt war nicht allzu teuer :wink:

12 „Gefällt mir“

Damit wissen wir wohl auch, wer nächsten Samstag bei der Mediatheke interviewt wird :smiley:

9 „Gefällt mir“

Da dachte ich der Nachbar soll eine Parodie auf den Anzeigenhauptmeister sein aber der Anzeigenhauptmeister Parodiert sich wohl jetzt schon selber. Nicht schlecht. Habe den am Anfang erkannt bzw. nicht damit gerechnet das er der echte ist und auch nicht damit gerechnet das er im Studio auftritt. Das war auch für mich eine gelungene Überraschung. :smiley:

Fände es Witzig wenn bei dem Nachbar auf seinem Clipboard Zettel anstatt rote Kreusel Lienen
ein Tic Tac Toe Feld wäre wo quasi gegen sich selber spielt. So wie Patrick bei Spongebob Schwammkopf so als Easter Egg .

Aber trotzdem Super Folge.

3 „Gefällt mir“

Erst Sixt, nun MG: Die Medienkarriere des Anzeigenhauptmeisters geht ja förmlich durch die Decke! :sunglasses: Und Rufus Kleinschmidt konnte hoffentlich unbeschadet von der Treppe gekratzt werden. :grin:
Gratulation an alle Beteiligten zu dieser spitzenmäßigen Folge! :hugs:

4 „Gefällt mir“

Respekt! :+1: :+1: Ist der Anzeigenhauptwachmeister wohl eine Schöpfung von Holger :thinking: Nächsten Samstag wird das Geheimnis ja eventuell gelüftet.

4 „Gefällt mir“

Ich hoff das mit den Treppen war scherzhaft gemeint und Mario schaffts auch noch in Zukunft zu Pantoffelkino

6 „Gefällt mir“

Beim Anzeigenhauptmeister interessiert mich vor allem eine Frage:
Warum nur?

2 „Gefällt mir“

Pressemitteilung:

Hiermit distanziere ich mich von der Folge 393, DAS STUDIO, von Alsterfilm.
Für einen Auftritt des Niclas Matthei, öffentlich bekannt unter dem Künstlernamen „Der Anzeigenhauptmeister“, der einen Cameo-Auftritt in dieser Folge hat, möchte ich folgendes anmerken:

Für eine Person, die
a) selbst nicht merkt wie er öffentlich bloßgestellt wird,
b) Geld für sein öffentliches Auftreten in Medien und Veranstaltungen einnimmt und von daher auch
c) sicher nur in einer Produktion von Alsterfilm gegen Honorar zugegen war und sich selbst im Format darstellte

weigere ich mich, als langjähriger Lebenszeitabonnent, Anteile aus meinen schon seit geraumer Zeit ausbleibenden monatlichen Abozahlungen, investiert zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans-Werner Hoppenstedt, Rentner

Bei Presseanfragen und Anzeigen:

Hans-Werner Hoppenstedt
Herren-Boutique „Der elegante Mann von Welt“
Vicco-von-Bülow-Allee 16
42103 Wuppertal

Früher-war-mehr@Lametta.org

5 „Gefällt mir“

Na, die Frage wird Holger ihm im Interview hoffentlich gestellt haben :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hätts natürlich noch gefeiert, wenn es ne Konfrontation zwischen dem Anzeigenhauptmeister und Herrn Kleinschmidt gegeben hätte.
Aber vermutlich war das zeitlich nicht drin. Ich nehme an, dass die kurze Szene vorm Haus zu einem anderen Zeitpunkt gedreht wurde.

Trotzdem cooler Cameo. Ich freu mich aufs (hoffentlich stattfindende) Interview

2 „Gefällt mir“

Dachte ich gerade auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und bei Holger habe ich die Hoffnung, dass er auch nicht locker lässt, bis diese Frage mal nachvollziehbar beantwortet wird. Ist mir unbegreiflich solch ein Verhalten.

Wieder mal eine tolle Folge mit einer extra Portion Überraschung. Und Herr Kleinschmidt wieder voll in seinem Element. Ich finde es immer so herrlich, wenn Mario und Hr. Kleinschmidt im Bild sind. Wie beide so absolut gar nichts gemeinsam haben. :sweat_smile: Ich wünsche mir eine Folge, in der die beiden im Studio für ein Wochenende eingeschlossen sind. :rofl:

Ja, das wäre natürlich der Oberknaller gewesen.

2 „Gefällt mir“

Diese Lampen machen mich wahnsinnig! Warum sind die so tief? :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

Der Gastauftritt war köstlich und sehr erheiternd.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Weil es unterhaltsam ist.

2 „Gefällt mir“

:man_shrugging: - (…noch mal überlegen…) - :man_shrugging:
Wer kommt als Nächstes? Mimon Baraka? :man_shrugging:

Das waren die Arenenkämpfe im alten Rom auch.
Soviel zu DEM Grund. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wenn man in der Telegramgruppe von MG wäre, hätte man das schon seit dem 25.Juli gewusst, weil man dort die Dreharbeiten sehen konnte! :smiley: Auch wenn Holger damals schrieb, er habe damit nichts zu tun :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, um ganz Diplomatisch zu bleiben - ich hätt den Typen jetzt nicht gebraucht.

7 „Gefällt mir“