Das Studio Folge 391. Hier kann darüber diskutiert werden!
Holger will sich nur allzu gern ein E-Bike kaufen, blickt aber nicht so recht durch bei den Angeboten. Da kann auch Étienne nicht helfen. Überhaupt schauen auch andere auf die finanziellen Mittel, die durch den Umzug freigeworden sind. Frank zum Beispiel stellt gleich ein ganzes Konzept für eine neue lustige Spielshow vor.
Also dass Olli sich so gut mit dem Drucker verbinden kann, ist doch etwas unrealistisch.
Gez. eine Person, die das seit Wochen mit dem eigenen Drucker nicht mehr hinbekommt, weil das Ding absolut störrisch ist!
Wieder mal aber eine super Folge. Ich fühl Etienne dann doch sehr
Ich fand diese Folge jetzt nicht den Knüller. Jeder muss mal klein anfangen, daher ok. Humor ist ansichtssache und meinen Humor hat es leider nicht getroffen. Wie gesagt, das ist auch ok. Die Überschrift trifft es meiner Meinung nach auch nicht auf den Punkt. Ja, dass E-Bike kam vor, aber war ein kleines Thema.
„Ja, ehm… hallo… Frank hier… ihr kennt mich doch… Hier…ehm… von der Fernsehschatztruhe…ich bin hier wegen dem MG Aufnahmestudio. Ist der Olli schon da? Ich meine da eben einen Drucker gehört zu haben… Lasst mich bitte rein…“
Warum so unterwürfig? Eigentlich hätte er den Kleinschmitt anpflaumen müssen: „Na also bitte, ich bin Frank Battermann, eine Schande für Sie das Sie mich nicht kennen. Ich bin bekannt aus Funk und Fernsehen!“
Ich verstehe das schon. Der feine Herr Steuerberater hätte es aber bewusst missverstehen können. FUNK und MG verbindet schließlich eine innige Hassliebe. Mit einem Fokus auf Hass
Dafür müsste Kleinschmidt aber FUNK kennen. Ich schätze den so ein, dass der nicht mal weiß was MG eigentlich so macht. Der ist nicht so technikaffin. Wenn im Haus schon kein vernünftiges Internet liegt. Seine Klienten dürfen ihm immer alles per Fax schicken.
Vielleicht sucht man ja insgeheim den Kontrast? Wie der Manager, der täglich über Millionen entscheidet und dann als Slave zur Domina fährt, um endlich mal Verantwortung abgeben zu können
Battermann hat eine neue Format-Idee. Holger stimmt genervt zu, damit er endlich Ruhe gibt. Er trommelt alle MG-Mitglieder zu einem Brainstorming zusammen. Jeder soll seinen geheimen Fetisch in der Sendung präsentieren.
Alle murren rum. Nur Mario gibt offen zu: „Okay, ich sag’s jetzt mal einfach so raus: Naturfilme“.
Holger ganz trocken: „Ach was?“ im Loriot-Style.