Folge 391: Retro oder E-Bike?

Oder so. Aber, so wenig? Unwahrscheinlich.
Das sind dann Stichpunkte .
Den nächsten Programmpunkt, der vorher feststeht, als Frage an den Nächsten formuliert.
„Aber der Täter wurde gefasst, nicht wahr Holger?“

Also ich habe eine von Samsung für meinen WLAN-Drucker. Wenn der Drucker das kann, dann gibt es die auch dazu.

Ah super danke!

1 „Gefällt mir“

Was ist die Botschaft dahinter? Nach 24 Kalendertürchen kam das Geld DOCH nicht zusammen, Holger verwirft seinen E-Bike-Plan und „lässt“ strampeln? :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie wir alle wissen, ist immer ein Türchen dabei, welches im Nachhinein exorbitant teuer war und durch die anderen Türchen gegenfinanziert werden musste. Daher lässt dann Holger einen Mitarbeiter für sich strampeln. :wink:

Super Einstand! Gerne wieder :+1:

2 „Gefällt mir“

Holger hat es doch erwähnt, dass es gerade Privat ist, also Privatausgabe und was Frank vorgeschlagen hat, sind fortlaufende Firmenausgaben. Wie gesagt, Humor ist für jeden unterschiedlich, daher ok.

Ich sag nur soviel… in der nächsten Folge ist schluß mit lustig. So leicht werden meine Ideen aber nicht abgewatscht. :wink:

Das hängt davon ab, ob dich der Anzeigenhauptnachbar nochmal hinein lässt :wink:

4 „Gefällt mir“

Toller Einstand. Tolle Folge.

1 „Gefällt mir“

Toller Einstand finde ich auch :+1: 20 Bewohner aus dem Altenheim spielen dann mit dem animierten Hans Rosenthal und ein Bewohner winkt immer verschämt in die Kamera :smiley: :grinning: Ein animierter Martin Jente in der Jury würde zusätzlich für Zündstoff sorgen :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ja, aber bitte in der schwarzen Uniform von früher. Das wäre Zündstoff.

Verballen Zündstoff meinte ich :smiley: :grinning:

Ich habe mich während der Folge tatsächlich gefragt, wie viele kleine und große Highlights eigentlich in sieben Minuten passen. Und hier lese ich, das Etienne die Antwort geliefert hat. Ein großartiger Einstand! Also bei der Drucker-APP von Olli bin ich vor lachen fast explodiert. Und dieser herrliche Blick von Etienne voller Nicht-Begeisterung, als Frank ihm seine Idee vorstellt. Überhaupt schön, dass Frank dabei ist. Als er dann am Ende noch vor den zwei Altenheimen erzählt, die gegeneinander antreten könnten, konnte ich nicht mehr. Zudem natürlich ein schöner Insider, wenn man regelmäßig beim Livekommentar dabei ist.

Darüber hinaus sind die Momente mit Herrn Kleinschmidt ohnehin Gold. Besonders schön wie Mario ihm die Tür einfach zuschlägt. Ob das jetzt zur Deeskalation beiträgt, wage ich aber zu bezweifeln. :sweat_smile:

Eine sehr schöne Folge mit vielen tollen Momenten. :+1:

6 „Gefällt mir“

Und das Etienne sehr gut gemacht ! :+1:

1 „Gefällt mir“

Diese ganzen Kommentare wie diesen erinnern mich an was… aber an was? :thinking:

Whatever…!