Folge 390: Der nötige Druck

Gerade die vermeintlich Konservativen haben doch selber so manche Leiche im Keller. Und wenn sich Hartmut mal in der Kellertür irrt, werden wir so manche Tanten- und Supernasen-Jubiläumsbox in Kleinschmidts Räumlichkeiten finden :wink:

2 „Gefällt mir“

Ein Raum voller Lisa-Film Fanartikel und Hartmut entdeckt plötzlich eine innere Verbindung zu Karl :smile: :crazy_face:

Hartmut: du Holger, haben wir oben schon Wasser und so?

Holgi: Ja, warum?

Hartmut: Gleich kommen doch diese Schwedinnen vorbei, denen ich meine Nadeln zeigen will :smirk:

5 „Gefällt mir“

@Rufus Kleinschmidt bitte Holger sofort den Mietvertrag kündigen (Berufe dich hierbei auf das bayrische Sonderkündigungsrecht, „Grober Undank“).
Solch einen Mieter kann man nicht ertragen, und seine Liebäugelei mit den Afghanen. Da haben wir ja die Terroristen im Haus.

Sehr unterhaltsame Folge! Das Ende war klasse hehe ! :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich sage es ja immer. Seit der Etikettendruckerlegalisierung stieg die Zahl der Tonerkonsumenten drastisch an. Wenn die später nicht alle mal am Nadeldrucker hängen…

2 „Gefällt mir“

Die beinahe Kollision zwischen Hartmut und Herrn Kleinschmidt kam sehr gut rüber.

8 „Gefällt mir“

Sehr lustige Folge

1 „Gefällt mir“

LoL. Geiles Ende :smiley: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Bezüglich der Schauspielleistung, hat sich da echt 'ne geile Truppe herausgebildet. „Rufus Kleinschmidt“ ist ne echte Bereicherung, Hartmut sowieso (auch wenn er die Rolle eigentlich nicht mag).
Und mit Mario müsste man die Anfangs-Szene von Pulp Fiction nachspielen. (Bayern Version)
Mario in Lederhosen, der aus dem Kofferraum ne bayrische Böllerpistole rausholt.

Zu den Hamburger Schnack sprechenden Jungs geht, und im Koffer ist dann eine Schmalzler Maschine.
image

1 „Gefällt mir“

Der Radfahrer bekommt langsam Profil, das gefällt. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wo wir schon bei Jubiläen sind, was wird es zur 400 hier geben?

Ich bin übrigens dafür das Hartmut jetzt in die Pubertät kommt und schlüpfrige Witze macht: „Busen, gnihihihi“

Edit: Einfach mal so zur Folge und Olli.

10 „Gefällt mir“

Sehr geil, Opa! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jeder sollte hier einmal den 7. Sinn Beitrag vom Opa kurz bestaunen :smile: :smiley:

5 „Gefällt mir“

Schon gesehen und für gut befunden! :+1:

3 „Gefällt mir“

Sehr schön, aber was wird mir denn im Anschluss als Video vorgeschlagen? :crazy_face:

Klick! - Zum Vergleich der SID-Tune vom C64 - oder ein geiles Cover von Mordi.

Dennoch: „Der Danko“ & Co. wären dann doch eher was für den Retrokosmos. :joy:

Danke schön, mein Lieber.

Ich spielte etwas mit der KI rum und merkte, dass noch niemand die ikonische Stimme von Egon Hoegen erstellt hatte. Und da lag es ja nahe die Straßenszene mit dir ein bißchen zu bearbeiten.

1 „Gefällt mir“

Einfach nur Gut ! :grin:

Sehr schön. Aber Olli ist Jurist, für einen Rechtsanwalt hat er keine Zulassung.

Ja, danke für die Korrektur. Aber der ganze Film ist Fiktion, von daher… :crazy_face: :upside_down_face: :sunglasses: