Folge 389: Alles top in Dubai? - ESC-Vorentscheid wieder vergeigt

Die Mediatheke Folge 389. Hier kann darüber diskutiert werden!

Das sicher geglaubte Steuerparadies Dubai ist plötzlich gar nicht mehr so sicher - aber viele Influencer reden die Situation weiterhin schön. Indes steht mit Sarah Engels die diesjährige deutsche ESC-Teilnehmerin fest - entschieden durch einen erneut zweifelhaften Vorentscheid. Außerden geht es um einen angeblichen Bürgergeld-Schmarotzer und um die Sender, die ARD und ZDF bald dicht machen werden.

3 „Gefällt mir“

Oh Gott, mir fehlen die Worte… :cry:

Viel Trost und Kraft allen Angehörigen und Freunden. :yellow_heart:

8 „Gefällt mir“

Habe erst zum Schluss bei der Einblendung das mit Mario erfahren. Mein Beileid. :pensive_face: Da wird einem wieder vor Augen geführt, wie wahnsinnig banal und dümmlich solche Dubai-Influencer sind. Es gibt wirklich wichtigeres im Leben…

6 „Gefällt mir“

Viel Kraft und Mitgefühl euch allen. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.

5 „Gefällt mir“

RIP Mario - du warst ein wirklich angenehmer Zeitgenosse!

7 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, das Ende hat mir echt die Sprache verschlagen. Nach den letzten Ankündigungen in Direkt hatte ich schon ein ungutes Gefühl, aber nun ist es wie ein Schlag in die Magengrube.
Mein Beileid und euch allen viel Kraft!

4 „Gefällt mir“

Oh je, die Einblendung mit Mario kam überraschend. Ich war gar nicht so im Bilde, sondern hatte nur letztens gehört, dass er wohl im Krankenhaus war. Dir, lieber Holger, und allen seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft!

6 „Gefällt mir“

Für mich ist eine echte Reform wenn die KEF abgeschafft wird. Was für eine Schwachsinnsorganisation. Wenn die wenigstens seriös prüfen würden. Braucht keiner, kann weg.

Sollte Yannis Berkard arbeiten? Die Sau. Interessant, dass er aus Hannover kommt. https://www.instagram.com/yanniswirdfame/

Das mit Chamenei, der den deutschen ESC gesehen hat, und tot umfiel ist Holgermäßig.

Dass man sich nicht über Leute lustig macht, die jetzt in Dubai in Angst und Schrecken leben, gebe ich dir recht, dennoch werde ich bis heute nie verstehen wir mal in solchen Regionen generell überhaupt Urlaub machen kann oder so eine Kreuzfahrt irgendwo am roten Meer machen kann oder so….

Ich kann mich dem nur anschließen. Ich bin selber echt geschockt, dass Mario plötzlich von uns gegangen ist….Ich hab so sehr gedacht, dass es ihm wieder besser geht :cry: Ruhe in Frieden

5 „Gefällt mir“

Mein tiefstes Beileid, Mario war so ein super Typ ich wünschte ich hätte ihm das einmal persönlich sagen können.

5 „Gefällt mir“

Nach der letzten Folge “MG Direkt” ist die Nachricht von Marios Tod leider keine Überraschung. Holger hatte auf zahlreiche Nachfragen betont, dass es Mario sehr schlecht gehe und er vermutlich nie wieder vor der Kamera stehen werde. Wir konnten also auf diesen Ausgang gefasst sein. Trotzdem hat die Einblendung am Schluss auch mich eiskalt getroffen. Ich fand Mario einfach klasse! Er war die gute Seele des MG-Teams. In den Herzen der Fans wird er weiterleben.

8 „Gefällt mir“

Die Schöneberger Moderiert aber auch alles…Finde sie echt nervig

Hatte gestern bei PK noch an Mario gedacht und gehofft er käme bald zurück! Werde mir jetzt noch im Gedenken an ihn eine alte “Studio”-Folge anschauen :heart:

R.I.P +

5 „Gefällt mir“

Ich traue dem SWR zu, dass man bei der Besetzung der Jury des “ESC” Hans Siegel mit Ralph Siegel verwechselt hat…. anders kann ich mir Frau Schönebergers Kommentar, dass Hans Siegel sich ja hervorragend mit dem “ESC” auskennt, nicht erklären.

2 „Gefällt mir“

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil er doch Hans Sigl heißt.

Das wissen die beim SWR aber vermutlich nicht….

2 „Gefällt mir“

Du willst doch wohl einem öffentlich-rechtlichen Sender nicht unterstellen, schlecht recherchiert zu haben? :grin:

2 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden, lieber Mario :frowning:

4 „Gefällt mir“

zu den Dubai Videos noch ein kleiner Nachschlag von Dr. Pop zu der verwendeten Musik

2 „Gefällt mir“