Was man Sarah Engels immerhin attestieren muss: sie kann singen und hat eine geile Stimme.
Den Song von Wavviboi finde ich musikalisch auch nicht unbedingt viel origineller.
Ragazzki wäre eine nette Gag-Nummer gewesen. Aber mir war klar, dass der Song niemals an der Jury vorbeikommen würde.
Laut Präsident der VAE befinden sich die VAE nun offiziell im Krieg.
Außerdem gab es heute einen Drohnenangriff auf den Flughafen in Dubai. Ich bin gespannt, wann die geschönten Durchhalteparolen der Influencer leiser werden.
Vorweg:
Viel Kraft für die Familie und Freunde von Mario. Mal wieder ist ein toller Mensch zu früh gegangen. Ich bin mir aber sicher, dass er seinen Frieden gefunden hat.
Zum ESC:
Ich fand die gesamte Aufmachung an sich gar nicht verkehrt. Es ist merklich eine andere Herangehensweise - ob sie jetzt funktioniert oder nicht. Carolin Kebekus hat vielleicht nicht per se mit dem ESC zutun, kennt sich aber mit Musik aus und hat ein gewisses Gespür für das “Texten” (auch wenn sie selbst eher Trash-Songs macht) und sollte vermutlich zum Entertainment beitragen.
Leider gehe ich auch davon aus, dass wir mit Sarah Engels wieder floppen werden
Da wüsste ich deutlich bessere Orte wenn man Steuern sparen will als dieses gold lackierte Kaff wo du praktisch nicht ohne Klimaanlage auskommst.
Zum ESC-Vorentscheid - dann können wir es lassen! Allein schon dass man seitens Moderation ständig dieselben Fressen sieht, angesichts dieses Versagens wieder und wieder fänd ichs besser wenn wir nicht mehr direkt ins Finale gingen sondern besser schon vorher rausfliegen…