Folge 387: Kein Netz

Onkelz ,Entschuldigung

Ich war übrigens noch in keiner einzigen „Das Studio“-Folge aus den neuen Räumlichkeiten dabei. Na, was schließt ihr daraus? :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

Wir schließen daraus, dass du deine 15% Firmenanteile verkauft hast.

2 „Gefällt mir“

Die nervigen Kunden lassen keine Beteiligung zu :grin:

1 „Gefällt mir“

Das es eindeutig mal Zeit wird.
STUDIO-Volker muss auf Kleinschmidt treffen. Unbedingt.

4 „Gefällt mir“

Kapitalisten halten doch zusammen. Nicht, das hier die Gelbe Armee Fraktion gegen Holger entsteht :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das ist nur Schadensbegrenzung, damit dieses Forum nicht angefangen wird von TopfvollGold beobachtet zu werden. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Du hast das alte Studio übernommen und nutzt es nun zu 100% als Lagerraum, nachdem dir Studio-Holger immer die 15% Lagerfläche verwehrt hat. :wink:

1 „Gefällt mir“

Konnte @marioperez007 nun eigentlich seine 4K Filme sich anschauen oder gab es einen „download interruptus“? :smiley:
Geile Folge. Muss sagen, die Folgen mit dem Radtypen sind echt mit die besten bisher. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Herr Kleinschmidt hat Mario wohl die Stimmung endgültig gekillt :stuck_out_tongue_winking_eye: In der nächsten Folge betritt er den Raum und Mario sieht sich gezwungen, die Sache zu vergessen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich würde fast wetten, in einer der nächsten Folgen bandelt der Herr mit Holger an und ne zarte Romanze entsteht. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Okay. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Ich hoffe ja immer noch Marios Johanna taucht mal irgendwie auf.

1 „Gefällt mir“

Zachi Noy war ein Star in „Hasenjagd“ - gibt es in einer Studiofolge bald die Mückenjagd?

„Nun ruft das Institut für Hygiene und Umwelt (HU) der Freien und Hansestadt Hamburg in einer Mitteilung dazu auf, Stechmücken einzufangen, einzufrieren und an den sogenannten Mückenatlas zu senden. „Werden Sie zum Mückenjäger“, heißt es auf einem Flyer der Stadt.“

Gerade in dieser Folge wurde er ja erwähnt und hat Holger ja quasi geholfen das WLAN-Passwort zu knacken. Also kann es ja nicht so negativ sein zwischen den Beiden.
Richtig cool wäre es gewesen, wenn er mit Adam einen Videocall gemacht hätte. Solche kleinen Dinge miteinbauen mit ehemaligen dürfte doch vom Aufwand her ganz überschaubar sein und das wäre echt toll.

Warum kein Video-Call mit Bill Gates? Weil der Gesprächspartner vielleicht nicht verfügbar ist?!

Naja, so ein Videocall kann ja nicht so schwer sein zu organisieren. Klar kann ich mir vorstellen, dass man da unter Zeitdruck steht, aber Adam ist doch immer online, gerade mal, dass er sich nicht beim Schlafen filmt. Daher sehe ich da jetzt kein Problem bei der Verfügbarkeit.