Folge 387: Kein Netz

Das Studio Folge 387. Hier kann darüber diskutiert werden!

Nach wie vor gibt es im neuen Studio weder Telefon noch Internet. Mario ist deswegen sauer, weil er sich eigentlich eine interessante Seite anschauen möchte. Auch Hartmut bräuchte mal dringend einen Zugang ins Netz. Wenn auf legalem Wege da nichts zu erreichen ist, dann muss man eben andere Wege gehen…

4 „Gefällt mir“

Wo ist der Mac Pro?

Marios Gefühl wegen des Telefonanbieters habe ich auch. Was macht der onlineantrag bei vodafone?

Die Rolle Kleinschmidt gefällt mir.

4 „Gefällt mir“

Über den haben wir vorhin ESC geschaut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“


Liebe geht raus nach Hamburg! :heart:

Aber… das obere Bild hängt schief! :wink:

4 „Gefällt mir“

Holger wird es richten. Daher wird ja Folge 388 auch „die Verwüstung“ heißen :wink:

2 „Gefällt mir“

Oder die nächste Studiofolge lautet: „Der Umzug“ :joy::joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Freuen wir uns auf den Sommerkalender zur Finanzierung der Schäden :wink:

@Fernsehkritiker gab es eigentlich Probleme bei der Abnahme des alten Studios oder lief alles glatt?

2 „Gefällt mir“

Bravo. Klasse Folge. Und die Bösewicht-Arc von Herrn Kleinschmidt ist in vollem Gange. In Folge 400 holt Herr Kleinschmidt seine Warnwesten-Fahrrad-Gang, um sich an MG zu rächen. Eine epische Schlacht findet im Studio statt. Der Name der Folge: „Massenschlägerei-TV“.

6 „Gefällt mir“

… seine Warnwesten-Fahrradgang? :joy::joy::joy::joy: ich sterbe

2 „Gefällt mir“

…als Live-Folge auf MG und Twitch, Kategorie 'Betreutes Kloppen". :smiley:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Was geht mit dem Lichtschalter lol

2 „Gefällt mir“

Ich habe jedenfalls nicht ESC geschaut. Aber gut, dass es den Mülleimer noch gibt.

Damit kann der Strom auf der gesamten Efftingestr. abgeschaltet werden.

4 „Gefällt mir“

Meines Erachtens war hier aber noch eine weitere Loriot-Anspielung versteckt. Das Wort „gemütlich“ hat ja auch bei „Weihnachten bei Hoppenstedts“ eine zentrale Bedeutung! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Gab es bei Loriot einen Sketch mit 4K-Pornos aus dem Internet? Vielleicht weiß Naturfilmfreund Mario da Genaueres :crazy_face:

PS: bin immer noch für die Wiedereinführung der Namen im Intro.

3 „Gefällt mir“

Ist das Internet im neuen Studio immer noch nicht geschaltet?

Bei Das Studio verschwimmen Fiktion und Realität manchmal so sehr, dass es mich verwirrt. :melting_face:

Dann probiert da mal zu schalten…

Aber mit der Türsprechanlage kann man einen Hartmut-Gag bauen, in dem er vergeblich und verzweifelt versucht damit zu telefonieren. Und unten an der Tür geht Mohammed vorbei und beschimpft ihn, weil er ihn einfach anspricht und nicht kapiert, das er nicht der gewünschte Gesprächspartner ist.

Ich fürchte Holger tourt noch durch die Vodafone-Shops.

Nach knapp 400 Folgen macht es mich wahnsinnig, dass ich mich im neuen Studio noch nicht auskenne und nicht heimisch fühle :tired_face:

2 „Gefällt mir“