Folge 387: Kein Netz

nun wurde endlich der Vorspann geändert, Mario nun mit Pokerchips, leider taucht der Gag mit Rumgestöhne immer noch auf
mal ein neues Hobby zum Recherchieren für Mario?
Vogelstimmen? Pilzsorten? neue Influencerprodukte?

:joy: :joy: Super Folge - immer wieder schön, das Studio zu sehn. :+1:

1 „Gefällt mir“

Das war schon in der letzten Folge geändert.

Es ist tatsächlich ein Schalter, den uns der Elektriker angebracht hat. Damit schaltet man zentral den gesamten Studio-Strom an.

2 „Gefällt mir“

Kein Platz mehr in der Unterverteilung? Kann man so machen. Ich denke mal, der hat ein Insta-Schütz verbaut und macht das einfach mit dem Schalter an und aus. Eleganter wäre es mit Taster in der Verteilung. Aber Installateure arbeiten halt gern mit Aufputz-Zeugs :wink:

Du mieser Illusionszerstörer!

wieso?

Ich täuschte mich und es ist fast so, wie Du es beschriebst. Ergo?

Gab es nicht eine Folge von Friends (?), in der es um einen uminösen Schalter ging, dessen Funktion keiner kannte? Edit: war „Eine schrecklich nette Familie“:

„Al und Jefferson entdecken im Haus einen unbekannten elektrischen Schalter und zerstören nach und nach die gesamte Verkabelung des Hauses, um die Funktion des Schalters zu erforschen. (…) Al und Jefferson kommen nicht dahinter, dass der Schalter für Bucks Hundehütte ist.“

Das würde ja einer Studio-Folge alle Freiheiten geben :innocent:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich sehr gut - getreu dem Motto: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn… :wink:

Finde deine Idee sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Und deshalb wird sie nicht umgesetzt werden. Gesetz der Regel.

@Opa_Hoppenstedt Ich hab nichts zu entscheiden. Aber die Idee hätte von mir kommen können. Warte, ich probier’s:

@Fernsehkritiker Könnte man das mal als Idee mit aufnehmen? Ich finde das großartig.

1 „Gefällt mir“

Eine sehr schöne Folge :+1:
Die Zachi Noy-Filme neben Mario sollen wohl unterschrieben werden :smiley:

4 „Gefällt mir“

„Hier, unser Kinofilmplakat. Ja, pfffhhh! Gut, ich mein, ich hab schon von einigen den Namen mittlerweile vergessen! Aber, naja… die Erinnerung bleibt!“ Ich liebe Holgers Bösartigkeit! :laughing:

5 „Gefällt mir“

Weiß noch jemand von uns wie die Flüchtlinge heißen? Ohne Nachgucken?

Nein, ich kann dir nur die Protagonisten im oberen Teil des Filmplakats nennen, im Gegensatz zu Holger! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein netter Gag wäre gewesen, wenn bestimmte Personen verpixelt auf dem Plakat in der Szene gewesen wären :smile: :crazy_face:

5 „Gefällt mir“


:crazy_face: :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber mit Adam ist doch menschlich alles ok :thinking:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Einer zuviel :smile:

Er spielt einfach nur in einer anderen Liga als MG.