Folge 383: Der Nachmieter

Das Studio Folge 383. Hier kann darüber diskutiert werden!

Das fehlt gerade noch: Tatsächlich interessiert sich jemand dafür, Nachmieter des Alsterfilm-Studios zu werden. Für Holger würde das womöglich bedeuten: mehr Kosten! Und tatsächlich hat der Herr, der zur Besichtigung kommt, klare Forderungen. Versuche, ihm das Mieten der Fläche schlecht zu reden, fruchten nicht.

7 „Gefällt mir“

Ahaa! Die ersten Bilder vom neuen Studio! :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Hach wie schön, wenn nach Jahren auf alte Folgen bezug genommen wird.
Wenn in der ersten Folge aus dem neuen Studio jetzt noch das Wort „Ganztagsfrühstücker“ vorkommt, geraucht wird und jemand auf dem Klo ein Sackhaar findet, kann ich glücklich sterben :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir auch :joy:. Ich wusste direkt, dass ich den aus „Ist das Leben nicht schön“ kannte.

3 „Gefällt mir“

Der Gag mit Mario und der Seilwinde war ein bisschen böse. :laughing:

5 „Gefällt mir“

Sehr coole Folge! M. E. die beste „Das Studio“-Folge seit Langem!!!
Habe herzhaft gelacht. Zudem noch die ersten Bewegbildaufnahmen der neuen Räumlichkeiten als Sahnehäubchen. Top! :joy:

3 „Gefällt mir“

Nachmieter: „Ich bin zwar Türke, aber keine doof.“
Hartmut: „Ja ne, ich bin ja auch ein bisschen doof, aber bin kein Türke.“

:rofl: :rofl:

8 „Gefällt mir“

Fand ich zum Wegschmeißen. Hatte bei dem Kopfkino tatsächlich einen Lachflash :rofl: :rofl:

Ich denke Mario kann damit gut umgehen. :pinched_fingers:

3 „Gefällt mir“

Holger: Kann hier mal jemand einen fahren lassen?

Viel zu authentisch für eine Satire :rofl: :rofl: :rofl:

#Geburtstagsfurz

2 „Gefällt mir“

„Ich meine, nicht, dass uns hier jemand fünfmal am Tag in die Aufnahme plärrt!“ (Zitat Holger)

Ich hoffe, der Muezzinruf aus der Moschee von gegenüber wird DER Running-Gag im neuen Studio! Zumindest wäre der letztlich dann genauso echt, wie die Türklingel im alten Studio. Aber das müssen ja die Zuschauer nicht wissen. :rofl:

6 „Gefällt mir“

Großartige Folge :heart:

3 „Gefällt mir“

Herrliche Folge :smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

Den Flaschenzug hätte man für Nils gut verwenden können wenn er wieder die Treppe nicht mehr gepackt hätte :smile:

Oh oh, wirft die PARTEI kein Geld mehr ab, dass Samantha als Marklerin arbeiten muss? :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Hüsli-Müsli“ :rofl: Schwarzwaldklinik färbt bei Mario ab.
Neues Studio ist ja wirklich klein - uiiih.

ABER: Eine Druckerfirma gegenüber. Olli wird dort doch gerne zu Gast sein…

Woher kennt Studio-Holger den Klischee-Osmanen?

Die Maklerin ist ja echt attraktiv. Hat sie keine Lust auf ein MG-Format?

4 „Gefällt mir“

Zu viel an Ginas Eierlikör genippt? :face_with_monocle:

Auch wenn das wieder „nur als Spaß gemeint war“, kommen solche Sprüche wirklich immer, wenn mal eine Frau zu sehen ist. Weiß nicht, ob ich als Darstellerin Lust hätte mich einzubringen, wenn sowas immer reflexartig kommt.

6 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen, wenn Frauen aufs Äussere reduziert werden oder blöde Sprüche mit nackten Titelbildern , Sprüche über Dekolletee etc, Michaela Schaffrath auf ihre Vergangenheit oder Anna Ermakowa auf ihre Zeugung zu reduzieren…trägt das nicht zum Wohlfühlen oder gar Steigerung des Frauenanteil bei MG bei…

Schön schon ein Blick vom neuen Studio sehen zu können…

4 „Gefällt mir“

Den Nachmieter kenn ich doch… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber woher?

Eine Frau als „echt attraktiv“ zu bezeichnen ist doch erstmal nur ein freundliches Kompliment und keiner von „solchen Sprüchen“. Er hat ja nicht geschrieben, sie sei eine „geile Schnalle“ oder sowas in die Richtung. Man sollte Dinge auch nicht überdramatisieren.

Ihr Freund ist übrigens auch sehr attraktiv :smile:

20 „Gefällt mir“