Folge 382: Ausmist-Tag

Das Studio Folge 382. Hier kann darüber diskutiert werden!

Jetzt geht’s ans große Ausmisten! Holger erscheint im Studio und muss allerdings feststellen, dass längst ohne ihn angefangen wurde. In dem ganzen Trubel taucht auch noch ein Lebemann-Abonnent auf und will die Gelegenheit nutzen, ein paar kultige Artikel aus dem Studio abzustauben. Olli hat da allerdings auch schon ein Objekt im Blick.

6 „Gefällt mir“

Wenn ich Lebemannabonnent wäre, hätte ich wahrscheinlich das Whiteboard mit den Zeichnungen der Gäste mitgenommen. :thinking:

7 „Gefällt mir“

Ach Mensch - die letzte Folge mit Tino ist ja schon ewig her, schön den mal wieder zu sehen :smiley:

Aber Hartmut mit Drei-Tage-Bart ist echt ungewohnt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gab es schonmal eine Folge mit Hartmut oben ohne… Pullover?

Wie viele von diesen MG-Caps wurden mal hergestellt und bestellt?

2 „Gefällt mir“

Achso, apropos Pullover: Nennt man das Ding, das Hartmut überm Hemd trägt, nicht eigentlich Pullunder? (Pullover haben doch lange Ärmel, oder bin ich da falsch informiert?)

5 „Gefällt mir“

Seit wann wird Oli immer mehr zu " du weißt schon wer". Der Lautstärke nach schon

2 „Gefällt mir“

Schon länger :joy:aber finde es witzig :smile:

3 „Gefällt mir“

Da ist der Umzug ja schon weit fortgeschritten :slight_smile:

Sehr gelungene Folge und gut, dass auch hier der Drucker und Olli wieder zusammen gebracht worden :joy:.

Allen noch einen schönen Sonntag!

2 „Gefällt mir“

Stabil!

2 „Gefällt mir“

Hab mich gefreut den Tino mal wieder zu sehen :smiley:

Diese rote Porzellan-Kiste wäre etwas gewesen, das ich gern abgestaubt hätte. Aber ohne Erdbeere!

Lustige Folge. Bin gespannt auf das neue Studio

2 „Gefällt mir“

Zitat der Folge: „Hoffentlich mal ne gut aussehende Lebefrau…!“ :joy::+1:t2:

5 „Gefällt mir“

Ist die Erdbeere eigentlich noch da?

1 „Gefällt mir“

Zumindest wurde behauptet, dass sie entfernt wurde. Aber wer weiß… :wink:

1 „Gefällt mir“

Es sind noch Restschmieren der Erdbeere drin. Die gehören da aber jetzt auch hin.

5 „Gefällt mir“

Tino bester Mann :smile: Immer wieder super ihn zu sehen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Das leer stehende Büro hat mich umgehauen. Wer braucht schon einen Preis für die besten visuellen Effekte, wenn diese Studiofolge schon sehr nah an der Realität war! Weiterhin viel Erfolg beim Umzug, bye liebes Studio und danke für diese knuffige neue Folge!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht möchte er als Bad Boy die weibliche Zielgruppe vom Nageln überzeugen :wink:

Sehr schöne Folge, fänd‘ es übrigens toll, wenn es auf dem Insta-Kanal so ein kleines Umzugs-Tagebuch gäbe. Muss nicht mega ausführlich sein - Fotos von der aktuellen Entwicklung mit kleinen Anmerkungen vielleicht.

2 „Gefällt mir“

Ist das Büro wirklich schon dermaßen ausgeräumt oder wurde das nur für den Studiodreh zur Seite geräunt?

2 „Gefällt mir“

Die haben nur Platz geschafft für Marios Geschenke, die er am Di erstmal zwischenlagern muss. :wink:

7 „Gefällt mir“

So viel Platz nimmt doch Sandy von den No Angels gar nicht weg :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 „Gefällt mir“