Folge 382: Ausmist-Tag

vor allem weil sie nix an hat

1 „Gefällt mir“

Vergesst den Kuchen nicht, aus dem sie rausspringt. Und ne Stripstange muss auch noch aufgebaut werden - obwohl: Dafür kann man auch die Traverse nehmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es sieht dort wirklich so aus. Ich war beim MG-Spieleabend selbst ganz überrascht. Meine Anmerkung an Holger war: „Ich glaub, so aufgeräumt und ordentlich war es hier noch nie, oder“? Seine Antwort: „Achso, joa… das ist richtig“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mir wird der olle Laden fehlen…

5 „Gefällt mir“

Hartmuts Pullover hat doch lange Ärmel :thinking:

3 „Gefällt mir“

Was? Tatsächlich! :scream:

Kannste mal sehen wie ich aufpasse, ich war seit Jahren fest davon überzeugt, dass Hartmut nen Pullunder trägt - die Ärmel sind mir wegen dem Muster bisher echt nie aufgefallen :sweat_smile::laughing:

1 „Gefällt mir“

Wo gibt es den denn? Es gibt bestimmt Hartmut-Ultras, die den zu Ehren des Nagelkönigs tragen :wink:

1 „Gefällt mir“

Auskurieren beim Kurierdienst :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Underrated Joke! :joy:

Tinos Schauspielleistung ist so gut - da geht bei seinem Auftreten gleich meine Laune in den Keller. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, er spielt den Unsympathen echt gut.

1 „Gefällt mir“

Und der Gag, dass Hartmut wegen des Miet-Fahr-Trucks eine Spedition beauftragt, kommt flach, aber gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer hat die Folge eigentlich geschrieben? Steht leider nicht im Abspann. Oder hab ich das überlesen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das steht nie im Abspann - daher war ich der Autor.

3 „Gefällt mir“

In Anlehnung an Holgers Lieblings-Funk-Format sollte es mal eine Studio-Folge mit dem Titel „Auf Klo“ geben. Inhalt: Holger erleidet eine Lebensmittelvergiftung und verbringt notgedrungen die ganze Zeit auf dem Klo. Stattdessen moderiert Harmut die nächste Mediatheke und macht natürlich alles falsch!

5 „Gefällt mir“

Holger ruft ihm die Moderation von der Schüssel aus zu, aber Hartmut versteht alles falsch.

4 „Gefällt mir“

Mal off topic: Bin tatsächlich gespannt, wie der neue Trailer zum Studio wird und welche Dynamik es in den engerem Räumlichkeiten gibt.

@Opa_Hoppenstedt im neuen Studio ist das Klo doch draußen auf dem Flur :wink:

1 „Gefällt mir“

Muss er lauter rufen

1 „Gefällt mir“

Ob Holger James Woods in den Schatten stellt bei der Klo-Episode?https://youtu.be/qaGV6Ll-JxU?si=mcrbnAhO6f99iQNL

1 „Gefällt mir“

Mario:Da haste noch geschlafen um 07.00! Holger: Nö ,da bin ich erst in Bett gegangen! Hab erst mal nen Lachflesch bekommen,da Holger ja nen selbstständiger Schichtarbeiter ist.Bin ja selber auch eher ne Nachteule.Und mit Hartmut seinem Polunder bzw.wo er noch seine Unterwäsche an den Lebemannabbonennt abgeben wollte,war auch ne schöne Szene gewesen.Drucker und Oli sind eine Symbiose eingegangen!Geil!!! :smile: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Schatulle mit Aufpreis wegen Erdbeerschmieren??? :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“