Ich glaube in dieser Mediatheke sehen wir den Anfang der schleichenden Umstellung von Studio-MG-Formaten in das Beamerzimmer (was sicher mittelfristig die Zukunft von MG sein wird). Oder?
Horst Janson als Interviewpartner? Nicht dein Ernst, Holger? Wo Du doch immer der Meinung warst der wäre nix für die Zielgruppe. Ich hoffe es geht ihm nach dem Schlaganfall jetzt besser, nachdem er im Januar verstorben ist. 
Hilli labert über die Zukunft der Oma, die da anruft obwohl sie die nicht hören kann. Toll. Wieso muss man dann überhaupt anrufen? Wäre doch schön, wenn Hilli den Leuten einfach ihre Zukunft einfach so erzählt und dann den Timecode per Email versendet. Dann geht das auch ohne Knopf im Ohr.
Toll, mehr Mut zum Kunst. Jesus als Kalb inkl. Furchtblase und Nachgeburt im Stroh. Fehlte nur noch die Bazar-Version eines christlichen Weihnachtsliedes vom Anfang.
Auch im Hause Gottes öfter mal was Flottes.
Die zwei Laienmoderatorinnen (Eisenbahnmuseum) haben ihre Texte ja fein auswendig gelernt und bestimmt seit Oktober einstudiert. Naja, MDR halt.
Ronald Keiler kann übrigens nur noch Vollplayback. Wenn man seine Sprechstimme hört weiß man warum. Seit seiner Lungenkrankheit klingt er anders als vorher. Da wird dann auch mit Autotune ordentlich nachgeholfen. Und Libsinc war das auch nicht immer beim Strophenanfang.
RTL hat sich Sissi geschnappt um das bei RTL+ zu verbraten. Die Originalserie ist schon seit Langem dort abrufbar. Man wollte sicher die Fans der Schmonzette, von der sich Romy Schneider später distanzierte und meinte, sie sei von ihrer Mutter (und Hitler-Freundin) Magda dazu gedrängt worden, zur Eigenproduktion SISI locken, die vor allem wegen den zahlreichen obligatorischen Sexszenen in jeder Episode so manchen der Fan-Omis verschreckt haben müsste.
Apropos Sex. Das dieser Sender auch an Weihnachten blanke Brüste raushaut war wohl zu erwarten. Wobei ich mich frage, welche Internetverweigerer sich da vergnügen. Die müssen doch langsam auch aussterben.
Influencer braucht kein Mensch, auch nicht zum Schauen beim Wichteln. Hat da Adam auch seine Finger drin? Ging ja live auf den Parkplatz.
Was ist das für ein Typ, der den Kaffeewärmer kassiert hat? Was leistet der so? Ah, groß sein.
Der Kommentar „Schwanzvergleich“ trifft es genau.
Auch Dir Holger alles Gute für 2026!