Massengeschmack.TV Shop

Folge 372: Echt jetzt oder was?

Pasch-TV Folge 372. Hier kann darüber diskutiert werden!

Ein Spiel, das sich angeblich selbst erklärt: Mittels eines elektronischen Gerätes werden Behauptungen aufgestellt und die Frage lautet: Stimmt es oder stimmt es nicht? Wer am schnellsten ist, kriegt Punkte - und wer sich irgendwie gar nicht rührt, wird irgendwann wegen Untätigkeit bestraft… Na dann mal los mit dem fröhlichen Buzzern!

4 „Gefällt mir“

Ich bin etwas überrascht: Warum liegt da bei euch auf dem Tisch keine Taschenlampe? Und wieso kam kein einziges Mal der Buchstabe „K“ vor…?? :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

„Stimmt’s oder stimmt’s nicht??“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Halte das Spiel für nervigen und überteuerten Plastikschund. Käme mir nicht ins Haus. Ein gutes Quizspiel sieht jedenfalls anders aus. Habe trotzdem öfter lachen müssen beim Zuschauen. Also zumindest unterhaltsame Folge.

11 „Gefällt mir“

James, was soll man sagen? Du hast es einfach auf den Punkt gebracht.

6 „Gefällt mir“

Ich sehe schon, dass sich ein Troll für den Weihnachtskalender 22 einen 12-Stunden-Livestream wünschen wird :grin::grin::grin::grin:

2 „Gefällt mir“

Wieso heißt das Spiel nicht … ihr wisst schon … „Stimmt’s oder stimmt’s nicht…“?

Danke für die Unterhaltung zwischen der Arbeit!

2 „Gefällt mir“

Ich sag‘s mal so: Es ist ganz gut, dass das Spiel zwischendrin etwas Abwechslung bietet, wenn der Punktwert der Frage steigt, einzelne Spieler konkret angesprochen werden usw. Aber insgesamt isses einfach nur nervig. Vor allem ist der Lerneffekt fast gleich null, da nichtmal ein Satz zur Antwort gesagt oder ein Hintergrund kurz erklärt wird.

1 „Gefällt mir“

Tschüss :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja so kann man auch mit kleinen Sachen grossen Kindern Freude machen:))

2 „Gefällt mir“

Am meisten hat mich die völlig faire Behandlung des Spiels gegenüber !CF gefreut.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube CF hat versehentlich das Spiel pausiert wo Holger die Punkte bekommen hat

2 „Gefällt mir“

Aber es ging ja sofort weiter… oder er hat es tatsächlich geschafft gleich 2x hintereinander die 2 Knöpfe zu drücken

1 „Gefällt mir“

!CF wird wahrscheinlich die verlorenen Punkte beim Hersteller einfordern :grin:
Schon seltsam mit der doppelten Frage.

2 „Gefällt mir“

Bei Minute 3:00:

Oho, Olli darf nicht mehr einreisen!! :sweat_smile: :cn:

Dieses Spiel wurde halt von den glücklichen, chinesischen Kindern hergestellt! :wink: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Begeisterung von Olli bei diesen Spiel ist ja gleichzusetzen mit seiner Laune, wo er Tsatsiki machen müsste! Einfach herrlich! Das Spiel war so eine 5/10, aber Olli hat die Folge extrem aufgewertet! Danke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wundert einen nicht, dass das Regime in Peking sogar Billig-Spielzeug Made in China dazu missbraucht, Propaganda in ihrem Sinne zu betreiben. Bei Pro-Peking-Dokus bei den Öffis war das ja auch schon zu verzeichnen, wie Holger in der Mediatheke ja auch schon mehrfach berichtete.

2 „Gefällt mir“

Moment, von welchem China reden wir hier? Der Republik China oder der Volksrepublik China :thinking:?

4 „Gefällt mir“

Der Satz hat definitiv noch Potenzial für eine Folge von „Das Studio“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Diese Spiele, mit irgendwelchen elektronischen Bestandteilen sind erfahrungsgemäß spätestens nach dem 3. Mal Spielen hinüber.
Bei mir bestünde die Gefahr aber nicht, weil es nicht zum 3. Spiel kommen würde.

1 „Gefällt mir“