Folge 372: Echt jetzt oder was?

Super lustige Folge (schon am Anfang wo Olli drückt die Stimme aber dann sagt „Zu spät“ war schon der grosse Lacher), hat Potential zum mehrfach schauen.

Aber im Grunde tatsächlich etwas was etweder nach 5x spielen nicht mehr funktioniert oder man keinen Bock mehr darauf hat, weil das Spielprinzip ätzend wird oder sich die Fragen wiederholen (kam selbst jetzt schon vor nach 2x spielen).

Wären die Fragen per Karten könnte man zumindest aussortieren welche schon gestellt wurden. Auch blöd, dass das Ding ständig am quatschen, so kann kaum eine Diskussion beim spielen entstehen. Ständig auf Pause zu drücken ist auch etwas nervig.

Glaub das Ding könnt ihr auch gleich wieder bei eBay reinstellen.

Tschüss

Was für ein billig gemachtes Spiel und total langweilig vom Ablauf her. Total nervig ja auch diese permanente Wiederholung der Frage „Stimmt’s oder stimmt’s nicht?“ Am besten direkt versteigern bei Ebay.

Eure Spielerunde hat das definitiv aufgewertet. Danke für die Lacher!

Übrigens: Madrid ist tatsächlich nicht nur die Hauptstadt von Spanien, sondern ebenfalls eine (wenn auch sehr kleine) Stadt in den USA: Madrid

Korrrrrekt.

Ich finde auch, ihr solltet es einführen, dass bei zukünftigen Folgen auf einmal eine Stimme aus der Regie kommt:
"Spieler Mario! Wir haben Untätigkeit festgestellt. Wenn es so bleibt, müssen wir dich bestrafen:
Verpflichtende Teilnahme an der nächsten 6h-XXL-Folge!

2 „Gefällt mir“

Wurde geklaut aus dem bekannten Kraftwerk-Song „Das Model“:

Musste eher an Sonja Zietlow in „Der Schwächste fliegt!“ denken.

1 „Gefällt mir“

Bei Dixi Wixi wäre das Spiel natürlich ausgereifter gewesen, keine Frage.

3 „Gefällt mir“

Man zahlt vermutlich für den Fragenpool und die Sprachaufnahmen durch einen Sprecher.

Ich stimme jedoch zu.

Hier ist doch klar die Sonne zu erkennen. Das Spiel macht eine Falschangabe.

1 „Gefällt mir“

Noch treffender wäre: „Nervt’s oder nervt’s nicht?“ bzw. „Nervt’s oder nervt’s extrem?“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich bereits vergeben und geschützt.

Musste schon grinsen, als sich Olli irgendwann in der zweiten Runde nach seinem fatalen Fehler beinahe völlig geistig ausgeklinkt und den Arm nicht mehr ausstreckte.

Das passt wieder mal zu Olli, haha. So wie man ihn ab und an aus anderen Sendungen kennt oder gerade bei solchen Spielen, wenn es mal nicht läuft ;-).

2 „Gefällt mir“

@AusrufezeichenCF Gratulation zum verdienten Sieg in der zweiten Runde. Da lief es richtig gut für dich und hast Holger faktisch wieder auf den Boden geholt.

1 „Gefällt mir“

Ja, genau die Flagge der Republik China meinte ich. 1945 bis 1949 war das hier gezeigte Staatsgebiet das Gebiet de Republik China, de jure sogar noch von der UNO anerkannt bis 1971.

Holger hatte schon vor Jahren mal gemeint, ich sei ein schlechter Verlierer. Ob dem so ist, mag die Nachwelt beurteilen. :wink:

Zumindest schummelst du nicht :hugs:

Macht bei Pasch-TV aber auch zum Glück (fast) keiner… :wink:

Versteht mich nicht falsch… aber ich sehe euch gerne leiden. Da zahlt man gleich doppelt so gerne❤️

Erstmal wieder ne gute Folge.

Das Spiel selber mag ja gut sein, aber irgendwie verliert man schnell die Lust dazu, es öfters zu spielen. Immer nur „Stimmt’s oder stimmt’s nicht?“ kann doch irgendwann nerven. Da wäre besser, wenn in einer Runde „Entweder-oder-Fragen“ gestellt werden und man mit Rot oder Grün auf die richtige Antwort tippt.