Folge 37: Moderne Sagen

Also mir würds ja so sogar reichen… :stuck_out_tongue: hauptsache was zum gucken…

Ne, aber mal im Ernst… wenn man sich am Anfang mal nen bissel reinhängt, kann man gut in folgendem Stil arbeiten:

[video=youtube_share;bzuYf5hHN0w]http://youtu.be/bzuYf5hHN0w[/video]

oder wenn man auch Videoaufnahmen hat eine Mischung aus MotionGrafics und Realbild

[video=youtube_share;ytQmIXQgB8Q]http://youtu.be/ytQmIXQgB8Q[/video]

bin auch dafür: lieber mehr Arbeit in eine Sendung stecken und dafür nur einmal im Monat! :smiley:

Böse Zungen würden behaupten, dass dies kein Bug sondern ein Feature ist. Mehr dazu weiter unten. :twisted:

Wie schon weiter oben angedeutet empfand ich als Hörer des Podcasts die Japan-Mythen etwas doppelt gemoppelt.
Etwas mehr Abstand zwischen Audio- und Video-Veröffentlichung wäre m. E. nicht verkehrt.

Da schießt mir doch Folgendes durch den Schädel:

• Wirst Du damit überhaupt vor Weihnachten fertig?
  • Hat Dich diesbezüglich schon jemand als „christlichen Fundamentalisten“ bezeichnet?
  • Die Pisa-Polizei über Weihnachten

[QUOTE=kylennep;441347]
Und abschließend, @Hoaxmaster:
Sorry, aber mit dem Posting hast du dir selbst keinen Gefallen getan. Das war jetzt eher so eine „Roger Schmidt will nicht auf die Tribüne“-Aktion. So selten, wie ihr hier postet, hätte ich mir fachliche Auseinandersetzung gewünscht, anstatt Satire. Die ist euch zwar auch gestattet, aber das Thema mit dem Streitwagen ist viel zu banal um da derart dünnhäutig zu reagieren.[/QUOTE]
Was mich ehrlich gesagt angepisst hat ist die Tatsache, dass Alexander nicht mich alleine angegriffen hat sondern gleich einen Rundumschlag an das Forum gegeben hat. Denn es war in der Tat nur banale Erbsenzählerei. Einem kleinen Hobby von mir. Und jeder darf (und soll!) gerne „zurückzählen.“ Schließlich ist es nicht wie bei armen Leut’: Es gib hier genug Erbsen zum Zählen für alle! :wink:
Weiterhin frage ich mich bis heute, warum eine einzelne Aussage über einen Autor von ihm direkt als „Kreuzzug“ betitelt wird.
Bei solch drastischer Wortwahl stelle ich mir schon die Frage, wie ernst man ähnliche Formulierungen in den Podcasts oder Videos nehmen kann.
Und das ist für mich persönlich der eigentliche Schaden: Die Bewertung, wie ernst mal Hoaxillas Beurteilungen nehmen darf, ist gesunken.

Sofern man es auf die Weihnachtsgeschichte beschränkt… Aber in der nächsten Klassenarbeit schreiben sie dann trotzdem wieder was von irgendwelchen „Heiligen 3 Königen“. :roll:

[QUOTE=mchawk;441365]

• Hat Dich diesbezüglich schon jemand als „christlichen Fundamentalisten“ bezeichnet?[/QUOTE]

Nein.

Das einzige, was mir nur immer auffällt beim gucken von Hoaxilla, dass wenn die Einspieler kommen, ich dann irgendwie lieber die ausschnittsweise gezeigten Dokus weiter gucken würde :voegsm:

Erweckt für mich dann immer den Eindruck, dass man ja jetzt auch nix neues hört, im Vergleich zu den Dokus, nur das man sich von Einspieler zu Einspieler moderiert.

[QUOTE=kylennep;441347]

In diesem Zusammenhang fände ich auch die Bibel-Mythen-Folge super.

[/QUOTE]

Das Thema können wir gerne auf die Liste setzen.