90 Mio?? Woahhh, das wusste ich nicht, herzlichen Glückwunsch RTL, eine gute Investition in die Zukunft ![]()
Disney macht einen Rückzieher.
Macht nix. Guckt eh niemand
Mit der bösen autoritären Macht von Trump ist es wohl doch nicht so weit her, wenn die Absetzung von Kimmel gerade mal ein paar Tage lang anhält. Kann es sein, dass da wieder mal nur jede Menge Panik vor der drohenden Abschaffung der Demokratie in den USA verbreitet wurde?
Ich empfehle dir mal NDR Info (Radio), die hatten dazu heute Morgen noch weitere Infos. Vielleicht gibt es das nochmal wiederholt am Vormittag. Ging sinngemäß darum wer entscheidet auf welchen Sendern das ausgestrahlt wird und wie diese Person zu Trump steht. Kimmel soll sich erst entschuldigen und dazu eine Spende an die Organisation leisten bevor er wieder auf deren Sender ausgestrahlt werden würde.
Klar, NDR Info, der heilige Grahl der Wahrheit. ![]()
Wie sagte Tilman hier so schön über Apollo? Das trifft ganz genau auf den Punkt auch für NDR Info zu! Und wenn dir jetzt der Hut vom Kopf weht, denk in Ruhe nach bevor du Antwortest. ![]()
Stefan Raab hat es immerhin tatsächlich geschafft, dass Jimmy Kimmel ihn in seinem ersten Auftritt nach seiner Rückkehr erwähnt, wenn auch nicht namentlich - bei Minute 4:00:
@Fernsehkritiker Wäre das eine Erwähnung in der nächsten Mediatheke wert?
wäre es nicht optischer schöner, wenn bei einem InterviewGast die gelben Sessel mit dem Logo im Hintergrund verwendet werden?
Gemeinsam hinter einem Tresen stehen versprüht keine schöne Atmosphäre..allein wer steht schon gern bei einem Interview?
Der Beruf des Synchronsprechers ist nach meiner Überzeugung ein aussterbender Beruf. In spätestens 10 Jahren wird man jeden Film im Handumdrehen mit Hilfe von KI synchronisieren können - mit den Stimmen der Originalschauspieler. (Dass man in vielleicht 20 Jahren möglicherweise diese Originalschaupieler schon gar nicht mehr benötigt steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt).
Auf den Beruf werden unsere Nachfahren mit Erstaunen schauen, so ähnlich wie wir heute auf den Nachtwächter oder Lampenanzünder.