Folge 356: Rache (2)

Das Studio Folge 356. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger und Olli befinden sich weiter in der Gewalt von Dr. Schweizer und dessen beiden unerbittlichen Schlägern. Zum Glück eilt Hilfe herbei von Mario, Ronny und Volker. Bleibt nur die Frage, wie es sich am besten bewerkstelligen lässt, die üblen Schergen zu überlisten. Aber Mario hat da schon ein paar kreative Ideen auf Lager.

4 „Gefällt mir“

Tolles Casting und Sprüche. Das mit dem Traumtelefon und dem Schweizer-Messer absolut grossartig :smile:

Bin ich übrigens der einzige, der bei Mehrteilern immer auch die Fortsetzung abwartet und schön doppelt anschaut? :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Schöne Folge. Gute Story damit Mario wieder im Team ist. Schöne schauspielerische Leistung von allen.

Schweizer Messer Joke und auch Sakura Punch Line waren noice

noice-nice

2 „Gefällt mir“

Ich schau meistens die erste Folge bei Veröffentlichung und wenn die zweite Folge kommt nochmal beide hintereinander.

2 „Gefällt mir“

@marioperez007 großer Auftritt an seinem tatsächlichen Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Schöner Dampfhammer von Mario am Ende :+1:
Noch cooler wäre es gewesen, wenn er dem Typen auf die Schulter getippt hätte, der sich umgedreht hätte und Mario ihm den Schlag verpasst mit den Worten „Sag mal, hat dir schon mal jemand mit nem Vorschlaghammer nen Scheitel gezogen?“
Das passende Shirt hatte er ja schon an :smile:
Edit: An dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag :partying_face:

4 „Gefällt mir“

was soll ich sagen… ohne Mario wäre Massengeschmack nicht mehr dasselbe… er schmeisst zum Mindest einen Teil vom Laden:)

5 „Gefällt mir“

juhu Mario is back, our Hero​:star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::+1::+1::+1::+1:
Alles Gute zum Geburtstag​:blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:

Was passiert nun mit den Bösewichten???
Treibt man sie nun Nackig durch Hamburg wie Cersei Lennister bei GoT in ihrem Ort???:grin::grin::grin::grin::grin::grin::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Klasse Folge wieder. Mario haut den Lukas - ganz nach Bud Spencer Manier alle Bösewichte ausgeschaltet.
Klasse, :smile: :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Genialste Stelle als Ronny sagt das da noch jemand im Büro ist und Olli ein Messer an die Kehle hält. Daraufhin Volker sagt, dass erklärt warum man den Drucker nicht hört :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Eine perfekte Mischung aus Spannung und, wie man auf Englisch sagt, Comic Relief.
Saubere Arbeit an alle Beteiligten.

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich die ganzen Studio-Folgen anschaut und mal zusammenzählt, wie oft Holger und Co. bereits von obskuren Gestalten bedroht wurden, dann wundert es mich schon, dass die Von-Bargen-Straße 18 nicht schon längst als Kriminalitätsschwerpunkt bei der Hamburger Polizei geführt wird.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Mario :tada: :tada: :tada: :tada: :partying_face: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ich höre da kurz Arnold Marquis in dem Moment als
Schweizer sich verabschiedet, aber vielleicht auch nur ein Wunschtraum.
![image|569x441](upload://aBGf5HTt2YO3a
image
AmqUWyGgxlOI6b.jpeg)

4 „Gefällt mir“

Nach Jahren wollte ich dem Format auch mal eine Chance geben und was muss ich direkt sehen? Ein „Fuck AFD“ am Kühlschrank. Damals noch bei ARD/ZDF drüber lustig gemacht und jetzt selbst so billige Parolen verbreiten. Und der Unterschied zwischen ÖR und einem Privatsender ist mir schon klar, trotzdem unnötig.

1 „Gefällt mir“

Niemand mag die AfD!

4 „Gefällt mir“

Bis auf jene, die sie wählen. (Duck und weg! :ugly:)

1 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf die Demokratie und Meinungsfreiheit!

Das Spiel von Wolf Gennen als Schweizer :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

:facepunch:
Unschlagbare Folge

2 „Gefällt mir“