Folge 356: Rache (2)

Dafür vielen Dank. Und wenn sich dann über einen Anti-AFD - Aufkleber aufgeregt wird haben wir diese Chance meiner Meinung nach auch genutzt. :hugs:

Das war die polemische Antwort, die sachlich korrekte steht im folgenden Beitrag.

4 „Gefällt mir“

Diese Aufkleber am Kühlschrank sind meines Wissens außerhalb der Drehs Bestandteil der Dekoration/Einrichtung. Da wird das Studio oder Set für den Dreh nicht extra umgestaltet. Es soll ja pseudo-dokumentarisch, mockumentarisch bleiben.

Von daher hat das wenig mit dem „Verbreiten von Parolen“ zu tun, wenn diese Aufkleber da im Betriebsalltag des liberalen Medienunternehmens/Senders am Kühlschrank hängen. Dort dürften Mitwirkende des Senders frei in der Gestaltung sein und es werden sehr viele unterschiedliche Meinungen / Haltungen geben. Da wird keine „Linie“ vorgegeben.

Es ist etwas anderes, wenn etwas eigens für den Dreh zur Schau gestellt würde und von einem Moderator im Fernsehen in Szene gerückt und erwähnt besprochen wird oder dies besonders thematisiert wird, außerhalb eines pseudo-dokumentarischen Rahmens, wie in Reportagen, Interview-Formaten u.s.w.

3 „Gefällt mir“

Und endlich macht Mario den Bud Spencer Schlag.

2 „Gefällt mir“

Die nächste Folge sollte dann von der Entsorgung von Herrn Schweizer und seinen Schergen handeln. Holger möchte ungern die Polizei rufen und versucht mit Hilfe von Mario und Ronny die Sache möglichst diskret zu erledigen :smile: :crazy_face: :crazy_face:

2 „Gefällt mir“