Folge 351: Greta und Gaza - Amoklauf in Graz - Suche nach einer Leiche

Aber wenn du mich nur aus dem MG Kosmus kennst, weisst du auch nicht das mein Content sich seit ca. 2 jahren sich schon in diese Richtung aufbaut. Also das ist jetzt zumindest für „meine“ Community nichts neues. Und ja natürlich gillt am Ende des Monats die Währung der Abrufe. So ist das nunmal wenn man selbstständig ist. Und ich führe jedes meiner Interviews mit der nötigen Portion Emphatie. Und im Gegensatz zu den von Dir angesprochenen Formaten in denen ja ein Drehbuch vorgegeben wurde und man sie bewusst vorführen wollte, dürfen sie bei mir jederzeit alles sagen. Und bloss weil ich mal 2 oder 3 Gäste aus dieser Bubble bei mir hatte (Schwiegertochter gesucht) mag man bitte auch nicht über 150 weitere Interviews vergessen. Von Helmut Thoma, über Max Schautzer, Birgit Schrowange, Isabel Varell, Gerda Steiner waren nun wirklich viele darunter, die man nicht dieser Bubble zuordnen kann. Meine Gäste in den Gesprächen erzählen ihre Geschichten… Egal ob sehr bekannt, weniger bekannt oder völlig unbekannt. Das ist seit 5 Jahren so und wird sich auch nicht ändern…

1 „Gefällt mir“

Also ich hab mir in der Tat deinen Content jetzt mal genauer angeschaut. Dieser Trash Tv Fokus interessiert mich tatsächlich nicht, über persönliche Beziehungen zu anderen wie im letzten Video sprechen etc. muss du selbst wissen.
Ich bleibe aber dabei, dass man besonders in dem Annika -Interview merkt, dass diese Leute nicht vor eine und nicht vor deine Kamera gehören. Aus jeder Einstellung spricht deine intellektuelle Überlegenheit, da solltest Du eigentlich merken, dass diese Leute für die Öffentlichkeit nicht gemacht sind und zwar egal, ob sie selbst die Öffentlichkeit suchen oder nicht.

Deine “ehrliche” Antwort zeigt, dass du diese Leute genauso ausnutzt wie bei Schwiegertochter gesucht und sie ihrer eigenen Lächerlichkeit preis gibst. Auch wenn du nicht fakest wie in den Sendungen. Du bereicherst dich ein Stück weit an ihnen. Grade weil du das intellektuell erfassen kannst und es dir bewusst und egal ist, finde ich es schwierig.

3 „Gefällt mir“

Zu diesem Schritt hat dich aber niemand gezwungen. Das ist die Konsequenz deiner eigenen, freien Willensentscheidung.

3 „Gefällt mir“

Palästinenser verfolgen eine nationalsozialistische Gesinnung übelster Art, da sie ihre eigene Ethnie höher stellen als die ihrer Nachbarn (Juden) und diese in ihren Augen minderwertige Rasse auslöschen möchten. Und wer Palästinenser unterstützt, unterstützt damit auch den Gedanken des Nationalsozialismus und darf daher durchaus als „rechtsextrem“ oder sogar „rechtsradikal“ bezeichnet werden oder in diesem Fall auch gerne polemisch als „Nazibraut“.

4 „Gefällt mir“

Meine Reaktionen auf deine Aussagen waren überzogen.
Wenn ich dich verletzt haben sollte, so kann ich nur um Entschuldigung bitten. Das war nicht meine Absicht!!!
Dieses „blockieren“ (hier gibt’s nur ignorieren, wie ich festgestellt habe) war eine bescheuerte Überreaktion. Das werde ich rückgängig machen.
Wir haben nie ein Problem miteinander gehabt, meine Reaktion war wirklich lächerlich.

Die „Lieselotte“ hat sich wie eine kleine, miese Kotzkuh verhalten.

10 „Gefällt mir“

Ja, DEINE Bewertung ist wirklich das Golden Goal!

Danke. :people_hugging:

1 „Gefällt mir“

Hint: Man kann die Zeitdauer des „Ignorierens“ ja begrenzen.
Manchmal ist eine kure Dauer ein gutes Werkzeug um mental abzukühlen. :wink:

Be welcome.
Wer nicht mal in eine solche Falle getappt ist, der werfe den ersten Stein… oder so ähnlich. :wink:

4 „Gefällt mir“

Das ist eine sehr unterkomplexe Weltsicht. Jede Menschen, der Palästina unterstützt, gleich als rechtsradikal abzutun, ist genauso unstatthaft, wie jeden Israel-Unterstützer als Apartheidsbefürworter einzuordnen. Dieser Konflikt hat deutlich mehr Graustufen als das.

3 „Gefällt mir“

Das ist nicht so einfach bei einer bereits bestehenden 2-Staatenlösung und der Frage, warum die arabische Welt sowohl die Ihnen nicht übereigneten und nicht gehörenden Golanhöhen und den Gazastreifen sei wie vielen Jahren besetzt hält?

Denn eines sollte man nicht vergessen: Beide Landstriche gehören nun mal Israel und werden von der arabischen Welt besetzt gehalten. Nicht umgekehrt.

Daher verhallen für mich Begriffe wie „aggressive Siedlerpolitik“ auch im Nirvana.
Das wäre so, als wenn Frankreich mit ihren Landsleuten dass Saarland besetzt hält und man Deutschland den Vorwurf macht, diesen ihnen gehörenden Landstrich mit deutschen Staatsbürger besiedeln zu wollen. :man_shrugging:

Wir wollen mal nicht vergessen, dass 2/3 des Landstrichs „Palästina“ (das war niemals ein Staat!) bereits an die arabische Welt gegangen ist. Israel hat davon 1/3 bekommen und daran „nagen“ jetzt die arabischen Besetzer des Landstrichs und tun auf „Opferrolle“.
Sorry - nicht mehr nach so vielen Jahren. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Richtig, derjenige kann auch einfach ungebildet im Bezug auf den Konflikt oder Antisemit sein.

1 „Gefällt mir“

Und was genau hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?

1 „Gefällt mir“

@kylennep
Nachdem ich den Beitrag erneut gelesen habe: (Öhm - Räusper!) „Nichts“. :face_with_spiral_eyes:
Sorry, dürfte wohl eine Kombination von „Augen verklebt und noch kein Kaffee“ gewesen sein.

3 „Gefällt mir“

Ja? Und?

Und für diese geistreiche Antwort hast du jetzt 21 Tage gebraucht?

1 „Gefällt mir“

Möglich. Ich bin nicht so versesen darauf ständig Foren zu checken, ob gerade jemand irgendwas gepostet hat. Ich habe - kaum zu glauben - auch andere Interessen.
Dass du offenbar in deiner Welt davon ausgehst, dass ich drei Wochen gegrübelt haben könnte, was ich genau antworten soll und dann nur zwei Worte herausgekommen sind, lässt viel Raum für Interpretation.
Und eine Antwort auf meine Frage zu einem mir unverständlichen Zitat habe ich auch nicht bekommen. Wie geistreich hätte ich diese denn stellen müssen?
Aber hey, immerhin habe ich dieses Mal nur 6 Tage gebraucht, das müsste den Beitrag deutlich aufwerten.

3 „Gefällt mir“

Made my day!

Du solltest dir aber dringend angewöhnen nur noch vorm Rechner zu sitzen und die ganze Zeit auf die F5-Taste zu hämmern um zu schauen ob jemand etwas neues geschrieben hat.

Wenn du das schaffst, gibt es in diesem Video viele weitere Tipps für ein unglückliches Leben.

2 „Gefällt mir“