Offensichtlich hast du den Späti-Beitrag nicht gesehen, denn denn da ist es Quatsch!
Spirit-TV spricht halt für sich, dafür geht der Zusammenschnitt aber auch nicht lang.
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, beim Spirit-TV Beirag gab es ne kurze Anmod klar, aber dann lief das Ding so durch, wo ich mich wirklich gefragt habe, was das so in der Mediatheke soll. Sonst gab es da oft zumindest irgendwelche Kommentare von dir dazu, aber so doll fand ich die Ausschnitte nicht, dass man sie 1:1 so laufen lassen muss.
Ich muss doch nur kommentieren, was sich nicht selbst kommentiert. Was genau sollte ich denn dazu noch ergänzend sagen? Es sollte halt ein kleiner schräger Zusammenschnitt sein mit skurrilen Momenten.
Dafür sind es dann ja auch nur 4 Minuten. Bei 10 Minuten gäbe ich dir Recht.
…und selbst die zogen sich…
Nur, was willste machen? Irgendwie muss man es ja dokumentieren.
Wenn es zu sehr an den Nerven zerrt kann man ja vorspulen - ist hier ja kein lineares Fernsehen.
So hab ich den Beitrag auch verstanden, diese Sendung beziehungsweise dieser Sender ist so schwachsinnig, da ist jeder Kommentar überflüssig. Von daher, absolut okay, wie es gemacht wurde.
Ich hatte es bisher erfolgreich vermieden, die Aufnahmen des Attentates von Mannheim zu sehen - in der Mediatheke tauchten diese dann immer wieder in Dauerschleife auf, ohne, dass ich schnell genug wegschauen konnte. Ich verstehe ohnehin nicht, wieso die Aufnahmen irgendwo gezeigt werden. Das sind traumatisierende Bilder - schlimm genug für die Angehörigen und ZeugInnen, warum muss sich die ganze Nation das auch noch antun? Nur weils inzwischen von jeder schlimmen Sache ein handyvideo gibt, rechtfertigt das noch nicht die Verbreitung.
Und mir ist klar, dass Holger hier nur den Beitrag „zitiert“ und die Bilder teilweise verpixelt sind. Trotzdem unnötig, vorallem ohne Vorwarnung.
Der Stich in den Hals des Polizisten wird ja nicht gezeigt - da würde ich dir recht geben. Ansonsten halte ich das für vertretbar.
Ich bekomme immer schon mittwochs einen link zur Sendung, ist das bei euch nicht so?
Made my day!
Ich verfolge Hallervordens Arbeit schon sehr lange und kann sagen, das er gerne ein bißchen provoziert aber es auf keinen Fall rassistisch oder diskriminierend gemeint ist.
Daumen hoch in dem Fall mal für die ARD, weil sie Humor bewiesen und es nicht heraus geschnitten haben
Astro-TV ist zurück unter neuem Namen? Hilfe!
Olli Kalkofe wo bist du ?