Folge 337: Tod bei Dreharbeiten

Sweeney wurde lediglich zu einer Haftstrafe von sechseinhalb Jahren verurteilt, obwohl er bereits in einer vorausgegangenen Beziehung durch häusliche Gewalt aufgefallen war. Dunnes Familie zeigte sich enttäuscht hinsichtlich des milden Urteils. Nach nur drei Jahren und knapp acht Monaten entließ man ihn vorzeitig und er wurde Küchenchef eines Restaurants in Santa Monica.[5]

Besonders für amerikanische Verhältnisse ja eine lachhafte Strafe

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genau so. Lächerliche Strafe. Komplett absurd. Er hatte Dominique ja bereits auch vorher geschlagen und mißhandelt. Dominique hatte vor Ihrem Engagement bei V-The Visitors in einem Film mitgespielt, (Namen weiß ich im Augenblick nicht) wo man echte Wunden in ihrem Gesicht sieht, die der Typ Ihr schon zugefügt hatte, als Sie noch ein Paar waren. Das war keine Schminke. Zumindest wurde das so berichtet.

1 „Gefällt mir“

Zu erwähnen ist auch ein sehr tragischer Tod von Anton Yelchin , gerade am Aufstreben seiner Karriere war und starb er bei einem Unfall bei sich Zuhause wo sein Auto ihn eingeklemmt und zerquetscht hat .

Bill Paxton Verstarb vor ein paar Jahren bei einem Routine OP eingriff, auch extrem tragisch weil er sonst gesund war. Gerade jetzt besonders bitter wo Twister eine Forstzung bekommen soll.

Auch „Dusty“ Phillip Seymor Hoffman starb ja vor paar Jahren an Drogen über Dosis, der war gerade bei den Dreharbeiten von „The Hunger Games“

Dann der alte Darsteller von Dumbledore in den ersten harry Potter Filmen ,der auch starb wärend der dreharbeiten.

Carie Fischer fiel mir noch ein bei den Dreharbeiten für die Star Wars Forsetzung

2 „Gefällt mir“

Richtig tolle Folge, besonders dass die Szenen auch eingeblendet wurden, war ein grosser Mehrwert!

Auf diese Thematik muss man erst Mal kommen

4 „Gefällt mir“

Waaaaas? Du hast den Meister persönlich getroffen?? :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Ja, wurde bei MG aber auch schon 1-2 mal erwähnt. :slightly_smiling_face: Holger & Mario trafen ihn bei einer Autogrammstunde, ich damals zum Interview für die deutsche Komödie „Mord ist mein Geschäft, Liebling“.

Bud

4 „Gefällt mir“

Holger und Mario wusste ich, dass die ihn mal für paar Sekunden sehen konnten, aber dass du ihn interviewt hast, war mir neu. Was für ein geiles Foto, man wäre ich stolz auf so eins

4 „Gefällt mir“

Hab die Folge noch nicht angefangen, aber bin erst vor kurzem auf BOAC-Flug 911 gestoßen (Holger und Mario werden dieses Trivia wohl kennen), womöglich wäre nach Feuerball sonst die Bond-Reihe in ihrer heutigen Form schon zu Ende gewesen:

Da bekommt der Titel „Man lebt nur zweimal“ noch eine tiefere Bedeutung. :wink:

Und Seth MacFarlane hat bekanntermaßen seinen Flug (American Airlines 11) zum Glück verpasst, denn dieser endete im World Trade Center…