Folge 330: Aktuelle Neuerscheinungen - u.a. Jurassic World III, Zwei wie Pech und Schwefel

Ich würde sagen:

Lieber weniger Filme, die du auch tatsächlich gesehen hast, als mehr Filme, bei denen du auch nur Klappentext und Trailer bewerten kannst.

1 „Gefällt mir“

Kann ich machen, aber dann würde die Neuheitenübersicht gewaltig schrumpfen , da ich mir nur einen Buchteil aus Zeitgründen angucken kann.
Die Idee meinerseits war ja nicht unbedingt, eine Kritik anzugeben, sondern auf Neuerscheinungen hinzuweisen.

3 „Gefällt mir“

Das war mir nicht bewusst…dachte, dass es auch die Möglichkeit ist, auf kleinere Filme oder Nischenprodukte hinzuweisen, die ihr nicht diskutieren wollt, die nicht alle interessieren usw.

Wenn es eine reine Vorstellung sein soll, war die Menge bisher ok.

Ist es auch. Aber ich kann da nur wenige von selbst gucken. Einiges gucken meine Co-Autoren.
Aber warten wir mal ab, was die Mehrheit entscheidet.

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass das immer zehn Filme waren. Habe halt nie mitgezählt. Statt eine Anzahl festzulegen, würde ich eher danach gehen, was erwähnenswert ist. Ich meine, es wäre schade, wenn ein absoluter Kracherfilm rausfällt, nur weil er Nummer 11 auf der Liste ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ein klares nein.

4 „Gefällt mir“

Ist gut so, die Neuheitenübersicht von dir ist immer ein Highlight.

2 „Gefällt mir“

Gerne so lassen, wie es ist :slight_smile:

Wenn ihr unbedingt was verändern wollt, könntet ihr ja, während du redest, zwei bis drei Standbilder aus dem jeweiligen Trailer zeigen, damit man auch einen kleinen optischen Eindruck bekommt. Aber natürlich nur, wenn das nicht zu aufwendig ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich keinen Einfluss drauf. Den Schnitt machen entweder @Chris_MG oder der Chef @Fernsehkritiker himself

1 „Gefällt mir“

@nbfilm
Koch Media ist auch als internationaler Videospielpublisher tätig. Im Englischen werden sie häufig Cock Media gesprochen. Daher wohl die Umfirmierung zu Plaion, was offenbar Play On bedeuten soll.

3 „Gefällt mir“

…wann die wohl den Cocktail (SchwanzSchwanz) umbenennen werden… :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Geschweige denn das Cocktailwürstchen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Not okay Vorstellung. Hätte mir den nie im Leben angschaut ohne euch und ich hätte echt was verpasst. Was für eine richtig tolle Satire! Erinnerte mich vom Stil her etwas an Don’t look up.

Schade, dass sowas nicht im Kino läuft

1 „Gefällt mir“