Folge 330: Aktuelle Neuerscheinungen - u.a. Jurassic World III, Zwei wie Pech und Schwefel

Nächstes Jahr dann Mad Max: Furiosa. Warner hat ja auch Dirty Harry und die Übergabe der Magnum von Clint an Scott bietet ja für einen tollen Film genug Ideen.

1 „Gefällt mir“

Für die Autostunts war damals das Team von Remy Julienne ( Stunt Coordinator bei James Bond ) verantwortlich und daher gehört das Original schon mit zu den aufwändigsten Filmen von Bud und Terence was gerade diese Szenen betrifft.

3 „Gefällt mir“

Ich habe Angst.
Wie fandest du den vierten eigentlich?

1 „Gefällt mir“

Der Vierte ist schrecklich nervig.
Man merkt auch, dass die ohne fertiges Drehbuch angefangen haben.
Lediglich die Action ist gut. Und Froschi.

Danke übrigens für den Kurzbeitrag zu Warner/Discovery. Finde solchen aktuellen und eher grundsätzlichen Themen immer interessant.

2 „Gefällt mir“

Ich einem Teil spricht Leo Getz seine Vergangenheit ( Als deutscher Judenjunge hat man auch keine leichte Zeit gehabt ) an. Ich bin mir gerade nicht sicher ob im dritten oder vierten Teil.

Im Vierten

1 „Gefällt mir“

Bezüglich Wong Kar-Wai. Der sollte eigentlich eine Serie für Amazon inszenieren; Tong Wars. Wurde allerdings gecancelt. Wahrscheinlich weil zur gleichen Zeit HBO mit Warrior eine thematisch ähnliche Serie veröffentlicht hat. Die Produktion zu Wong Kar-Wais Blossoms, der als geistiger Nachfolger zu In the Mood for Love gehandelt wird, wurde coronabedingt verschoben und aktuell ist nicht klar, ob der überhaupt noch in naher Zukunft in Angriff genommen wird. Zu dem Film sollte eigentlich zeitgleich auch eine Serie entstehen. Dass sich Wong Kar-Wai schon zur Ruhe setzt, hoffe ich nicht.

Ich äussere mich ja nicht so oft zur Sendung „Pantoffelkino“. Aber mir fiel gerade heute mal wieder auf, wie sehr ich die Neuheiten Folgen schätze und gerade auch die von Christian vorgestellten Neuheiten. Oft schon habe ich dort von VÖs erfahren, von denen ich sonst garnichts mitgekommen hätte und habe sie mir gleich besorgt. Danke @nbfilm für die Aufbereitung dieser oftmals kleinen Perlen. Ohne diese kleine Rubrik, wäre eine Neuheiten Folge nicht komplett. Und auch wenn ich nicht über jeden seiner Scherze lachen kann und manches mal den Kopf schüttele… so gehört es dazu.

7 „Gefällt mir“

Schön, dass es Dir gefällt. Und klar, dass mein Humor Dich hier und da intellektuell überfordert. Bist ja auch ein Landjunge. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja ich muss bei einigen Witzchen immer googeln. Aber der Lübecker Humor steht halt für sich.

Nordisch by Nature

Mich würde mal Eure Meinung interessieren.

Wir sind uns uneins über die Länge der Neuheitenübersicht.
Was meint Ihr? Ist die Länge mit 10 Filmen pro Neuheitenfolge okay oder soll ich´s kürzen?

Eure Kommentare würden mir bei der Planung für zukünftige Folgen sehr helfen.
Ich mach das immerhin für Euch. :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Je mehr Neuheiten, desto besser. Es kommt ja auch immer viel Neues raus, was man vielleicht nicht so mitbekommt. Soviel Zeit nehmen die ja auch nicht in Anspruch.

Und hey, es ist Streaming! Wenn da jemand keinen Bock drauf hat, kann man diesen Balken unten verschieben oder mit den Marken links im Menü zum nächsten Punkt springen.

8 „Gefällt mir“

Passt schon - ich habe die Zeit. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich finde es genauso richtig. Da sind manchmal echte Perlen dabei

4 „Gefällt mir“

Ist schon gut so. Hab selbst durch paar Mini Reviews von dir Bock auf nen Film bekommen und danach angeschaut.

4 „Gefällt mir“

So nochmal ohne falsches Zitieren:

Bitte doktert nicht an Pantoffelkino herum, das ist schon gut, genau so wie es ist.

3 „Gefällt mir“

Schließe mich den bisherigen Kommentaren an - alles gut so wie es ist.

3 „Gefällt mir“