Folge 33 / Sonstiges

Diskutiert, husch husch!

Da will man mal einigermaßen zeitig ins Bett gehen und was passiert dann? :roll:
Endlich, die neue Folge ist da! :smt023

Genauso bei mir auch!

Plötzlich schau ich in den RSS-Feeds: “Folge 33 vom 20. August 2009”. Natürlich direkt angesehen und daran erfreut.

Bereits gestern stand ja auf der Hauptseite das Folge 33 am Donnerstag erscheinen würde. Dementsprechend hab ich brav bis 12 warten wollen und hab mich dann am Telefon verquasselt.
Im übrigen hab ich extra noch mit Shirt bestellen gewartet, weil ich überlegt hab, vielleicht kommt diesbezüglich schon was in dieser Folge. Für mehrere Shirts hab ich derzeit leider nicht die Kohle.

Apropos Shirts… steht auf dem Shirt “Ich mache keine Werbung”? ist so schwer zu lesen.
Und wo ist überhaupt das Bild vom roten Vorhang im Hintergrund? :mrgreen:

Die Folge war ganz nett, nur kam sie mir ein bisschen kurz vor gegenüber der Letzten. Liegt wohl daran, dass es keinen Gastbeitrag in dieser Folge gab, denn das sind genau die ca. 5-6 Minuten die fehlen. :mrgreen:

Die Folge war ganz nett, nur kam sie mir ein bisschen kurz vor gegenüber der Letzten. Liegt wohl daran, dass es keinen Gastbeitrag in dieser Folge gab, denn das sind genau die ca. 5-6 Minuten die fehlen. :mrgreen:

Dann wirds Zeit dass du mal nen ordentlichen Gastbeitrag lieferst :smt023

Warum wurde diese Folge nicht im “Windows Media Stream” angeboten? Oder kommt das noch?
Bei mir wollten die Quick-Times nicht gehen und der Flash-Player “stockte” immer bei mir.
Schön wäre es, wenn man die Sendungen wieder runterladen kann sowie die ganz alten Folgen.

Wiedereinmal eine sehr gute Sendung würde ich beinahe sagen wenn die Inhalte nicht so erschreckend wären. Nein die Sendung ist so gut weil die Fernsehinhalte so erschreckend sind.

@AND! mit einem Downloadprogramm* kann man die Folgen runterladen und über einen Player** schauen

*z.B. Orbit
**z.B. VLC od. KM Player

Mir gefällt das TV-Shirt sehr gut, aber ich kann mir vorstellen, das viele damit nichts anfangen können, wenn man damit auf der Strasse rumrennt. Es ist eine Anspielung auf Christina Stürmers Song “Mehr Waffen Mehr Feine” in dem sie alle Vorurteile und Stigmatas gegen Gamer auspackt und diese an den Rand der Gesellschaft drängt.

Den Wirkungszusammenhang zwischen ausgrenzen und mobbing und ausrastenden amoklaufenden Schülern sollte ihr mal jemand erklären. Ich spiele seit ich 14 bin “Killerspiele” (also seit nunmehr gut 12 Jahren) und weiss nicht wie man ein Gewehr läd.

/Edit: oder ich versteh das Shirt auch falsch :smt017

Blöde Frage, aber kann mir jemand den “ohne Gewähr”-Gag erklären? Den hab’ ich nämlich überhaupt nicht verstanden.
Okay, “Gewehr”, haha, da stand aber trotzdem Gewähr und falsch ausgesprochen wurde es auch nicht?
Wo reiht sich dieser Witz denn dann ein?

Mfg Forger

Blöde Frage, aber kann mir jemand den “ohne Gewähr”-Gag erklären? Den hab’ ich nämlich überhaupt nicht verstanden.
Okay, “Gewehr”, haha, da stand aber trotzdem Gewähr und falsch ausgesprochen wurde es auch nicht?
Wo reiht sich dieser Witz denn dann ein?

Mfg Forger

Eine Zahl wurde von der “Moderation” falsch genannt (oder auf der Grafik falsch angegeben)

Apropos Shirts… steht auf dem Shirt “Ich mache keine Werbung”?

Brauchst Du mehr Details?

http://www.youtube.com/watch?v=-Hgw5sqO88I

Eine Zahl wurde von der „Moderation“ falsch genannt (oder auf der Grafik falsch angegeben)

Danke, hätt’ ich wohl 'n bisschen besser aufpassen sollen. :wink:

Ja, ich bin auch mal wieder da :smiley:

Hab mir gerade die Folge angesehen, mal wieder sensationelles dabei. Der Sonntagsballermann hat mich ja schon fast übel werden lassen, was aber auch daran liegen könnte, dass ich selber beim Gucken gefrühstückt habe :smiley:

Was mir aber gefehlt hat (und zwar in der letzten Folge auch schon) waren erstens das Top Ten-Ranking, und zweitens der Gastbeitrag. Was ist denn los?

Versuche es doch mal mit dem VLC player spield bei mir alles ab.
Oder lade dir mal The KM-Player runter. is geil so must du nur eine Folge ankliken und er Spielt alle Folgen ab. Aber nur die die in einem Ordner sind

Hat mich heute nicht so vom Hocker gehaun…
Kurz Kommentiert war gut aber der Rest war eher leichte Kost.
Die Geschichte mit der Bundesliga ist sicherlich eine Frechheit, aber das hätte doch in Kurz Kommentiert auch gereicht.
Am Sonntag seh ich in der Früh nicht fern und bei uns in Ö spielts da eher nur Kindersendungen, deshalb kann ich das kaum nachvollziehen. Das Ballermann und Schlager nicht gerade tiefgründig sind und man so etwas vill nicht jeden Sonntag haben will sehe ich ein aber deswegen musst du doch nicht Leute wegen ihren Musikgeschmacks verurteilen.
Diese politik-pseudo-Wissensshow hättest du ruhig mehr kommentieren können oder uns nach der dritten Frage nicht weiter quälen müssen.
Der Gastbeitrag hat auch gefehlt das hättest du wenigstens kommentieren können. :frowning:

Du hattest schon bessere Folge und kurz war die auch noch.

mfg
Trautmann

PS: sry wegen etwaige Rechtschreib-,Tippfehler hab heut durchgemacht

Wie heißt denn das Lied, dass bei dem Steinmeier Talk verwendet wurde?

Ja, ich bin auch mal wieder da :smiley:

Hab mir gerade die Folge angesehen, mal wieder sensationelles dabei. Der Sonntagsballermann hat mich ja schon fast übel werden lassen, was aber auch daran liegen könnte, dass ich selber beim Gucken gefrühstückt habe :smiley:

Was mir aber gefehlt hat (und zwar in der letzten Folge auch schon) waren erstens das Top Ten-Ranking, und zweitens der Gastbeitrag. Was ist denn los?

Wenn kein Gastbeitrag kommt, kann ich keinen zeigen… aber es haben sich jetzt gleich mehrere angekündigt - mal schauen was da so kommt!

Top-10-Ranking muss sich halt anbieten - aber ich recherchiere bereits für zwei, kommt also auch wieder! Keine Sorge! :wink:

Wie heißt denn das Lied, dass bei dem Steinmeier Talk verwendet wurde?

„Take it to the sea, Mr. Murdock“ (Soundtrack „Titanic“, 1997)

Sickschpäck am Sonntag: Wenn man nur einen dritten Sender drin hat, dann fällt einem das gar net auf. Aber dafür hat man ja dich^^.

KurzKommentiert: Fernsehen wird immer blöder… Aber was war das denn für ein Gebäude, da bei Frauentausch?

Holzhammer am Morgen: Na, zum Glück simmer noch musikalisch potent, oder?

Drei gegen Illner: Frage 2: C, das ist doch klar, in einer politischen Quizshow :roll: …

Fazit: Diese Folge war kritsch und humoristisch in der richtigen Mischung. Gut gelungen.

ich war im gesamten von dieser Folge eher enttäuscht. Wirkte etwas kurz.
Drei gegen Illner fand ich etwas zu knapp oder besteht die ganze Sendung nur aus dieser Fragerei? o.O

Ich schließe mich auch der bereits geäußerten Meinung an, dass für Sixpack am Sonntag auch kurz kommentiert gereicht hätte.

Über den Rest hab ich nichts zu meckern ^^

Treffend kommentiert wie immer :smt023

Und ich hoffe dass sich bald mal wieder ein Top 10 Ranking blicken lässt :wink: